Beiträge von Muhamann

    Ich werde oft nach dem sinn gefragt..... aber dieser ist einfach:
    Ich arbeite mit flash, aber alle Texte im -main- bereich sollen natürlich html sein, und andere dinge vielleicht auch.


    nur lässt sich in flash leider leider nicht html einbauen.
    somit helfe ich mir mit einem riesen framset...somit kann ich in alle bereiche das tun was ich will. :-)


    Mh, da hast du wohl recht..... kann ich es nicht trotzdem irgendwie lösen? Da muss es doch eine Lösung geben!?!?
    Bitte.... würde das Frameset gerne so behalten wie ist ist :...-(


    Vielen Dank, Muhamann

    Hallo.
    Alo ich habe ein relativ verschachteltes Frameset gebaut, was auch so bleiben sollte!
    Habe lange rumgebastelt, doch ein Probleme bekomme ich nicht weg!... Hier ersteinmal der Code des Framesets:



    so, ich sagte ja, realtiv verschachtelt :-)
    Aber naja, es klappt ja alles, außer dass das Frame (welches in dem Code die in Striche eingegrenzte Codezeile bedeutet) nicht NORESIZE beleibt. Das heisst, wenn ich das Fenster mit der Website verkleinere, dann schiebt sich der darunter liegende Frame über diesen! Doch so sollte es ja möglichst nicht sein! Alles sollte quasi statisch bleiben!! Was ist denn an der Zeile falsche? Noresize sollte doch dann auch noresized bleiben oder nicht?


    Vielen Danke, Roman