Beiträge von feddsagg

    Ich wär auch an nem gameserver interessiert.
    Ich bin der Leader vom CLan --NordFonT--(nicht rechts) und ich würde gerne TEL mit dem clan spielen.
    Der Clan wurde 2006 als Hamachi Clan gegründet und verfügt über ca.15 Member.
    Zur Zeit spielen wir ausschliesslich CS 1.6.
    Als Gegenleistung biete ich ein Banner der Größe 468x60 auf unsere page und wenn gewünscht auch im clan tag werbung für den sponsor und auf dem server.
    Bei Interesse bitte melden.
    Ich weiss das es für richtige sponsoren die nur gute Clans mit hohen Besucherzahlen es sich nicht lohnt uns nen server zu geben und zu sponsoren. Ich denke eher an einen der extra kleinen Clans es ermöglichen will sich zu präsentieren.
    mfg feddsagg

    thx im vorraus

    Ich wär auch an nem gameserver interessiert.
    Ich bin der Leader vom CLan --NordFonT--(nicht rechts) und ich würde gerne TEL mit dem clan spielen.
    Der Clan wurde 2006 als Hamachi Clan gegründet und verfügt über ca.15 Member.
    Zur Zeit spielen wir ausschliesslich CS 1.6.
    Als Gegenleistung biete ich ein Banner der Größe 468x60 auf unsere page und wenn gewünscht auch im clan tag.
    Bei Interesse bitte melden Köppy.
    mfg feddsagg