Beiträge von Trillian

    Hi Leutz!


    Auf meiner Klassenhomepage wollte ich vorhin ein paar neue Partybilder online setzen. Da ich eigentlich gar keinen IE mehr benutze, ist es mir erst spät aufgefallen - komischerweise werden die Pics nur in Mozialla und Netscape angezeigt und im IE sowie Opera funkzt das net...
    Ist ja schon fast peinlich jetzt noch so nen Thema hier aufzumachen. *lol*Aber nja ich hab die Bilder im Mom z.B. 5.JPG, 6.JPG, usw. genannt.
    Als ich jpg klein geschrieben hatte (bei den Namen der Bilder und im Quelltext) gings auch nicht- ebenso wenig, wenn ich statt nur Zahlen auch Buchstaben im Namen hatte, z.B. PH0005.jpg ...
    Achja am Alt-Text liegt das auch nicht. *verzweifel*
    Weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
    Bei google hab ich bis jetzt nur was gefunden, dass Bilder allgemein nicht angezeigt werden können...


    Nja danke schon mal.


    Trillian


    Die Pics: http://preishuhn.de/School/Fotos/P-H1.html