Beiträge von CptJim

    Hallo,
    Wir sind ein neuer Clan, unsere Gründung liegt erst wenige Monate zurück, haben ein Hompage mit eigenem Design und einer .de Domain.
    Nun fehlt uns noch ein Cs:s gameserver, damit wir unsere Wars heimatlich gestalten können.
    Bei interresse addet mich bei icq (249-424-853) und ich gebe nähere Angaben zum Clan.
    Mfg. CptJim

    Also das habe ich zwar schon Geschrieben aber für dich, einen potenziellen Sponsor tue ich es gerne nochmal:
    1. Wir sind momentan 12 mebmer aber grade stark am expandieren was die zahl der Member angeht.
    2.Das Alter unserer Member reicht von 14 bis 33Jahren
    3. Wir spielen in der Stammkneipen-Liga und wollen wenn wir dort erfolgreich sind, zu ESL wechseln
    4.Die Clan-Gründung war vor 3Monaten als einer von uns (Sabbert) einen Server gewonnen hat trafen wir uns dort zum spielen nach einer Woche oder so äusserte jemand die Idee einen Clan zu gründen, dann sind wir sofort von einem reinen-fun-Clan der nur Surf-Rpg gespielt hat zu einem ernsthaften geworden und das sind wir Heute, ein ernsthafter Clan der erfolgreich/er werden will
    5.Warum ihr UNS sponsorn sollt ist eine schwere Frage, auf die man schwer eine Antwort geben kann, aber ihr solltet UNS sponsorn damit ihr einem Clan die Chance auf eine grosse Karierre in der Gaming-Szene gebt, und weil wir noch viel unentdecktes Potenzial haben das wir mit einem guten Sponsor ausschöpfen könnten


    mfg CptJim
    ps: Falls ihr nochmehr wissen wollt einfach die Frage hier reinstellen

    Hallo,
    Ich bin CptJim ein Member von teamintec einem Cs:s-Clan


    Über teamintec:
    Unsere Gründung erfolgte, als einer von uns einen Server bei http://www.gegner-suche.de gewonnen hat, daraus erfolgte die Gründund war vor etwa 3 Monaten.
    Im laufe der Zeit haben wir uns zu einem Clan entwickelt, der ernsthaft spielt und dabei den Spass nicht vergisst.
    Allgemeines:
    -Member: 12 (sind noch auf Suche)
    -Alter: von 14-33
    -Homepage: http://www.teamintec.dl.am
    -Derzeitiger Ts2 server: 87.118.96.32:876



    WAS WIR VOM SPONSOR VERLANGEN:
    Wir verlangen erstmal nur eine .de Domäne, dann könnt Ihr uns beobachten und entscheiden, ob Ihr uns einen Warsever bzw. einen neuen Teamspeak server sponsort.


    Hinweis:
    Momentan haben wir zwar einen Ts server und einen Warserver, dieser Warserver laggt jedoch so stark, dass es unmöglich ist einen War zu spielen.


    WAS WIR DEM SPONSOR GEBEN:
    Einen grossen Banner auf der Homepage
    Einen grossen Banner auf dem Ts2 und Warserver
    Die Erwähnung des Namens im Warservernamen


    mfg CptJim

    also wie gesagt die clangründung fand statt weil einer einen server bei http://www.gegner-suche.de gewonnen hat, dort haben wir dann zusammen gespielt und kamen auf die idee einen clan zu eröffnen
    wir haben uns dann von nur fun maps (sur, rpg usw.) spielenden membern in kurzer zu ernshaften spielern entwickelt und haben auch schon einige erfolge verbucht
    zur zeit haben wir 9 bzw. 12 member denn 3 sind noch im probe member squad
    wir spielen momentan noch in der stammkneipen liga http://www.stammkneipe.de
    wenn wir dort erfolgreich sind wollen wir zur esl wechseln
    unser ältester member is 33 der jüngste 14 der durchschnitt liegt jedoch so bei 18
    das warum wir und net andere ist eine schwere frage ich denke mal weil in uns noch viel unerschlossen potenzial schlummert sprich talent und die lust am gaming das wir entdecken werden wenn wir professoineller spielen


    ps: ich hatte den link unserer homepage in das forum gepostet damit sich der potenzielle sponsor darauf informationen über unseren clan holen kann u.a. memberzahl alter usw.


    mfg CptJim

    hallo
    ich bin CptJim ein member von teamintec
    über teamintec:
    wir haben angefangen als einer bei http://www.gegner-suche.de einen server gewonnen hat
    im laufe der zeit haben wir uns zu einem clan entwickelt der ernsthaft spielt dabei den spass nicht vergisst
    unsere hompage http://www.teamintec.dl.am


    WAS WIR VOM SPONSOR VERLANGEN:
    wir verlangen erstmal nur eine .de domäne
    dann könnt ihr uns beobachten und entscheiden ob ihr uns einen warsever sponsort
    bzw. einen ts server


    also immoment haben wir zwar einen ts server und einen warserver, dieser laggt jedoch so stark das es unmöglich ist einen war zu spielen


    WAS WIR DEM SPONSOR GEBEN:
    einen grossen banner auf der homepage
    einen grossen banner auf dem ts und warserver
    die erwähnung des namens im warservernamen


    mfg CptJim