Beiträge von dave_christopher

    Puh also ich habe jetzt eine Schleife eingefügt... Jedoch funktioniert das trotzdem nicht!


    vll. hat noch jemand eine zündente Idee...

    Wäre wirklich 1000000000x Dankbar

    Viele Grüße

    Dave

    Also ich habe es jetzt mit ach und krach hinbekommen!

    So sieht der Code aus um die POST Sendung zu bearbeiten:


    Es ist eine extra Webseite (form.asp) die ausgeführt wird damit der makierte Datensatz gelöscht wird!

    Es ist aber leider nur möglich jeweils einen Eintrag zu löschen... Das mit der Mehrfachauswahl habe ich leider nicht hin bekommen! Hat vll. jemand noch tipps zur Umsetzung?[/code]

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problemchen mit einem HTML Formular...

    also:

    Ich habe eine Webansicht in der verschiedene Daten aus einer Access Datenbank angezeigt werden. Nun habe ich vor mit Hilfe von einem Formular - makierte - Datensätze aus der Datenbank zu löschen! Leider stehe ich da momentan auf den Schlauch wie...

    Da das ganze etwas schwer zu erklären ist, hier in Bildern:

    http://forum.geizhals.at/files/44609/tabelle.bmp

    und hier der Code der entsprechenden Seite:

    http://forum.geizhals.at/files/44609/code.txt

    vll. kann mir jemand hier aus dem Forum ein paar Tipps / Löschungsvorschläge geben?

    ich freue mich über sämtliche antworten

    mit freundlichen Grüßen

    Dave