Ok komisch aber alles klar ich habe nur das ganze table innen center gestellt, alles andere wandert bei mir dann automatischj mit. dachte das ist immer so... nagut danke werde ich noch ändern... Tja es geht hier nicht mehr um das Anfangsproblem, ich bedanke mich herzlichst für eure Hilfe!!! THX!
by [DiviNuX]
Beiträge von Divinux
-
-
ja den Banner kann man sehen... hmm. übrigens ist das ganze voll komisch. bei manchen geht die page und bei anderen wieder nicht...
http://www.divinux.de.ki -
shila danke für dem Tipp, aber wenn ich das bei NIS ausschalte, dann geht sie bei mir, bei anderen Besuchern, mit NIS und eingeschalteter "werbung blockieren" funktion aber nicht, verstehste? Dann macht's auch keinen Sinn... Und der Banner heißt "Dive.gif"...
-
Ok shice habe die problemursache:
Norton an = Banner wech
Norton aus = Banner da
Wie kann ich das beheben? HILFE!!!@ admin nee kein script, einfach nur ein Pic als NAvigation in ein Frame eingefügt...
-
Hallo, Leute! Ich habe neuerdings ein großes (Anfänger-)Problem mit meinem Webspace. Also meine Page dürfte ja einigen bekannt sein. Ist gelaufen, ohne Probleme sogar. Dann komme ich eines schönen Tages nach Hause, gehe drauf und mein Navi-Banner im Topframe is wech!!! Nagut, neu geladen, ging auch nicht! Dann bin ich auf die Page von meinem Webspace gegangen(webmaster-hilfen.de), Probleme waren keine bekannt. Nur der Ordner mit den Bannern war komisch. Er war zwar da, nur er und die daten in ihm hatten keine Namen... Ich also alles neu geuppt, geht immer nocht nicht. Kurzerhand zu arcor.de gewechselt: dasselbe!!! Ganze Page neu erstellt mit neuen Bannern usw. das selbe Prob!!! Habe nix falsch gemacht, die Page ist ja so gelaufen?!?
Benutze Photoshop CS und Dreamweaver MX 2004