Ganz einfach. du suchst den Pfad /templates/subSilver/images
und bennenst Deine Grafik (Das drehende Blaulicht) folder_new_big.gif und ersetzt es damit
Das musst du natürlich auf jedem Style machen, dass du hast
Ganz einfach. du suchst den Pfad /templates/subSilver/images
und bennenst Deine Grafik (Das drehende Blaulicht) folder_new_big.gif und ersetzt es damit
Das musst du natürlich auf jedem Style machen, dass du hast
Der Newsticker unten ist zu schnell und nicht aktuell, das Gästebuch kann man selbst mit php machen und dann per iFrame einbinden, das Forum per iFrame einbinden und die Farben vom Forum in Feuerwehrfarben machen und z.B. bei einem neuen Beitrag eine leuchtendes Blaulicht oder so.
Ansonsten find ich die Homepage recht gelungen
Viel Glück
Ich hab mit meinem Acer Notebook auch keine Probleme
Bloß nun habe ich mir nen guten zusammengebaut, weil zocken mit notebooks is nich wirklich was
Aber ich kann eig. nur Acer empfehlen Vielleicht konnte dien Kumpel damit auch nich um.
Ich kann dir auch den Onlineshop http://www.Notebooksbilliger.de empfehlen Guten Notebooks zu vernünftigen Preisen
ok, dankeschoen
Adobe Premiere ist gut, allerdings auch teuer Ansonsten wenn es nicht soo gut sein soll nimm einfach den Windows Movie maker, der reicht vom Prinzip her auch.
Und damit das richtig ist, muss ich das Browserfenster verkleinern oder ??
Stell dich doch nicht so dumm an
Mein bester Freund Google weiß mal wieder alles:
Ist das eig. normal, dass der Banner einmal über den ganzen Bildschirm geht und dann total verpixelt is oder liegt i.was an meinen Einstellungen ??
Camtasia, Fraps ...
Trau dich Sie wird dich schon nicht beißen
Oder mal zu einem Eis einladen, wo es doch (zumindest hier) so heiß ist oder ins schwimmbad oder was man sonst so im Sommer machen kann
Helfen nicht wirklich, weil DU es immer machen musst
Ich würd sie beim nächsten Telefonat einfach mal drauf ansprechen
Dann hast du gewissheit
wenn man eine Domain sponsort, trägt sich der Sponsor denn nicht auch als Inhaber ein ?
Vielleicht mag es auch an meiner Auflösung liegen, bei einem 22" Widescreen is halt alles nicht so groß
Werbeeinblendungen sind gar nicht sooo enorm, bei der richtigen Auflösung
Ein Freund hat eine Domain, von Domain-zu-verschenken.de ( http://www.fun-fuer-alle.de ) und ist eig. relativ zufrieden.
wenn euch domain-zu-verschenken.de nicht nehmen, denn wird es sich für einen Sponsor auch nicht lohnen.
Aber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Homepage zugange ??
Vielleicht an der Firewall, dass du Icq nicht freigegeben hast ?
So wie ich das ein wenig entnehmen konnte ist das ein Internetradio oder liege ich da falsch ??
Naja jedenfalls ist die Homepage unübersichtlich.
Wenn man von keinem Moderator ein Bild hat lieber gleich kein Bild rein machen anstatt diesen schrott da.
Am besten einfach eine neue Homepage machen und bei einem Werblosen Freehoster hosten.
Ggf. kannst du hier im Forum ja auch nach Sponsoren suchen (z.B. für Webspace, Domain ...) und auch Grafiker usw.
Du hast viele Möglichekeiten, also versuch das beste draus zu machen.
Von meiner Seite aus viel Erfolg
Probier es mal auf nem anderen Webspace