Beiträge von Ole
-
-
Hallo
Wenn z.B. bei Thunderbird eine E-Mail kommt wo ein Link drin ist und ich auf den Link klicke öffnet er sich nicht.
Das gleiche bei Battlefield 2.
Was muss ich umstellen, das es funktioniert ??
Danke im Vorraus,
Ole
-
Hab ich schon, aber nichts passendes gefunden
-
Hallo
Ich mache zurzeit eine Homepage für das Ferienhaus von einem Bekannten und ich finde einfach keine passenden Buttons und bin zu dumm um welche zu erstellen.
Also das Ferienhaus liegt direkt an der Ostee und es sollte deshalb etwas Maritimes sein wie Muscheln, Möwen....
Was mir jetzt noch so spontan einfällt wäre vielleicht das man als Navigation (Die Navigation ist waagerecht) eine Welle macht und dort die Buttons i.wie als fische,seesterne, muscheln etc. "rumschwimmen"
Ich bin für jede hilfe dankbar,
MfG Ole
-
Oder mal versuchen zu konvertieren (z.B. Super 2007)
-
-
driver hat schon fast alles gesagt aber, ich finde die domain abweisend.
-
Wie wäre es, wenn du den Router konfigurierst ??
Standardgateway im Browser eingeben und voilá kommt das konfigurationsmenü (zumindest bei meinem)
-
Kann es sein, dass du einfach nur die Desktopsymbole ausblenden gemacht hast ??
Rechtklick - Symbole anordnen nach - Desktopsymbole anzeigen (und da muss ein haken sein)
-
Logitech MX Revolution
Die beste Gamingmaus, die ich je in der Hand hatte
-
hast du Wlan ?? Denn könnte es am schlechten Empafng liegen
-
ZoneAlarm ist finde ich nicht gut.
Ich kann Kaspersky empfehlen
-
Nein, es ging um einen Webspaceanbieter
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=92541
Und ich hatte das Problem selbst.
Danach habe ich es bei einem anderen Freehoster gemacht und alles funktionierte ohne Probleme
-
-
Das liegt nicht an der Galerie sondern an Funpic, dort kann man die Bilder nicht verlinken.
-
Ein Link wäre hilfreich oder ??
-
Also ich kenn es nur vom Domainanbieter
Aber jetzt hab ich auch was dazu gelernt
-
Ein Onlyphpforum kann man eigentlich vergessen
Da kann man ja eigentlich garnichts.
Da kann man das also nicht ändern
-
Kann das sein, dass du das mit einem Html Editor gemacht hast, wo du alles siehst und der Editor das alleine schreibt ( z.B. KompoZer)
-
Das musst du bei den Domaineinstellungen machen, aber nicht jeder Anbieter unterstützt das