Ihr könnt aber auch gemein sein
Beiträge von Ole
-
-
<meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.planethtml.de">
-
-
Ich würd mir an deiner stelle nicht von deinem Freund sagen lassen, dass er dich nicht so mag wie du bist.
Bevor ihr euch nurnoch streitet usw. würd ich glücklich auseinander gehen anstatt dass man sich später nichtmal mit dem arsch anguckt
Hoffe ich konnte helfen
-
Ok, dankeschoen
-
hallo
Ich möchte eine Homepage für einen Modellclub machen und wollte als Hintergrund gerne einen Verlauf nehmen und die eigentliche Homepage zentrieren..
Wenn man denn aber eine größere Auflösung hat soll an der Seite auch der Verlauf so zu sehen sein (Verlauf ist oben blau und unten weiß)
ist das i.wie möglich ??
Wenn ja wie ?
EDIT: Die Grafik könnte ja auch automatisch breiter werden (Keine Qualitätsverluste zu sehen)
-
Inalove ist das denn so interessant ??
Oder willst du mit deinem Ex ins Bett, ohne dass du dich in Ihn verliebst ??
-
Huhu
Ich hab ein ganz einfach aufgebautes Quiz ohne MySql..
Bei Bedarf kannst du mir ne PN schicken, denn schick ich es dir aber ich hab nun leider keine Zeit mehr
-
Immerhin is Paint einfach als PS & Co
-
miccom machst du alle alleine oder hast du ein Team/Freunde, die dir helfen ??
-
Und wenn du ein PHP Kontaktformular haben möchtest (ohne Datenbank) was du denn allerdings selbst hosten musst kannst mir einfach ne PN schreiben...
Ich werd dir denn die 2 Dateien schicken..
MfG,
Ole
-
Romantischen Urlaub oder Wochenende
Am besten bei einem Sonnenuntergang am Meer
-
-
Server is kein Problem...Wenn ich damit geld verdienen würde, wäre der mtl. preis für den server gedeckt.
-
Ich nehme mal an CS 1.6 ?
-
Super...Denn sag mir doch mal wieso gerade ICH dir ein Browsergame machen sollte, wenn ich dafür nen banner auf der HP bekomme und free spielen darf. Wenn ich das Browsergame schon machen würde, denn würd ich es dir doch nicht einfach so geben, damit ich free spielen kann....da könnt ich mir das doch selbst hosten, damit geld verdienen und jederzeit free spielen.
Desweiteren kann ich alles so machen wie ICH es möchte und nicht wie DU.Ich sehe deshalb keinen Sinn, dass ich dir das machen sollte.
Entweder bezahlen, selbst machen oder gar nicht!
-
-
Die Adresse ist nicht gerade atemberaubend aber ansonsten sieht die Homepage ganz vernünftig aus..
-
Ist das noch aktuell ??
Wenn ja, Webspace mit FTP zugang ??
Weil ich werde vielleicht eine kleine Homepage für einen Modellclub machen und da wäre guter Webspace sehr wichtig.
-
Mit Messengern und das telefonieren ist denn VoiP (dazu brauchst du ein Headset).
Die besten Messenger die das unterstützen sind Msn & Skype.