Beiträge von Ole
-
-
-
-
Vielleicht sollte man erst werbung machen wenn man die Homepage zu größten Teilen fertig gestellt hat und sich als Sponsor auf jeden fall ne .de/.info/.com ... Domain anlegen
-
Mit einem Programm
Ich hoffe meine Antwort ist so hilfreich wie deine Frage
-
Ok, ihr habt mich überzeugt und ab dem 1. werde ich treuer Kunde sein
Mal gucken wie's so is
Also danke für eure antworten
-
Also ist die Homepage doch total sinnlos.
Aber wenn du gerne wieder ne HP machen möchtest nur zu
Aber noch als kleinen Tipp:
Ein bekannter wollte auch mal ne Homepage für seine Klasse machen, hat dies auch gemacht und die Personen mit Vorname und Nachname auf die HP geschrieben.
Falls du dies machen möchtest solltest du dir unbedingt eine schriftliche Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten besorgen, die bestätigt, dass du den Vor- und Nachnamen auf der Homepage veröffentlichen darfst.
Das gleiche gilt für Bilder von den jeweiligen PersonenNur damit du nachher kein Stress bekommst
-
Aber mir erscheint die Seite nicht gerade vertrauenserweckend weil das ne halbe baustelle is
Aber da das ja unser lieber d4f ist, kann man das glaub ich mal riskieren
-
Huhu!
Ich habe jetzt vor, mir endlich meinen eigenen Webspace anzuschaffen.
Ich bin auf http://www.kauschinger.net gestoßen und interessiere mich für Web300 ( http://www.kauschinger.net/mod.php?mod=siteinfo&id=13 ).
Nun meine Frage.
hat jemand Erfahrungen mit http://www.kauschinger.net oder könnt ihr mir andere guenstige und gute Webhoster empfehlen ?
Andere Vorschläge sollten in etwa die Leistungen wie das o.g. Angebot sein.
Vielen dank für eure Antworten,
MfG
Ole -
-
Omg...Was verlangst du alles ??
Erst Sims Avatars und nun Yu-Gi-Oh Avatars ... Was kommt als nächstes ? Simpsons ??
wenn du unbedingt so eine Avatarsammlung haben willst, denn lad dir Gimp runter, probier wie du die am besten hinbekommst und gut ist.
-
Ich hab das Problem jetzt gelöst bekommen. Es lag i.wie am Webspace von meinem Freund, aber auf Freewebspace (Kilu) geht es...
Trotzdem danke
-
Das funktionierte ja nicht
Deswegen möchte ich ja wissen ob ich i.was falsch gemacht habe oder ob es da einen trick gibt
-
Huhu !
Muss ich bei meiner Homepage die Bilder mit Url verlinken oder kann ich auch wie bei Website einfach Bild.png angeben ??
Danke für eure Antworten
-
huhu
Habe mir vor einigen Tagen die externe DVB-S TV Karte Terratec Cinergy S USB für'n Pc gekauft, nur leider ist NIE ein flüssiges Bild zu sehen.
Hat jemand damit erfahrung ??
Ansonsten werf ich den das scheiß teil wieder auf den ladentisch :D:D
Achja dort stehen mindestanforderungen drauf, die meiner weit übertrifft, also sollte das kein Problem sein und das Satelliten Kabel ist auch nicht defekt, weil es bei meinem Fernseher geht.
Vielen dank
-
Wenn dein Kollege nur Tetris spielen will, wie wäre es denn mit einem Gameboy ??
-
-
wenn dort nur was aufgeschrieben wird, kann ich auch diese boards empfehelen, wo man einfach raufschreibt und dann wieder wegwischen kann...Komm grad nicht auf'n Namen..Whiteboard oder so -.-
-
-
Guten Tag!
Ich bin dabei eine kleine Homepage für unseren Modellclub zu basten und wir brauchen ein gut aussehendes Logo.
Ich habe schon viel probiert und so aber es kam nie was wirklich gescheites raus.
Also habt ihr Ideen, die Ihr vielleicht auch umsetzen könnt ??
wäre euch sehr verbunden
Achja es sollte mind. 200 px x 200 px groß sein...
EDIT: Ganz Vergessen wie der Modellclub heißt...
Modellbauclub NiederkleveezSollte ja auch schließlich im Logo vorkommen