Beiträge von Ole

Huhu!

das fenster blieb stehen, dafür schonal dankeschoen :)

Da nicht wirklich viel zu sehen ist, kann ich es ja auch hier posten

Danach kommen nur noch Zeilen wo nichts drin steht.

Da ich zuhause bin, ist es auch der gleiche Router ;)

Jetzt habe ich mal probiert, ob ich mit dem Notebook über das Lan Kabel ins Internet komme, das funktioniert aber auch nicht, also liegt das problem nicht am pc.

Ich werde mal probieren, an einem anderen Lan Anschluss im Haus ins Internet zu kommen.

Ich melde mich dann nocheinmal.

[EDIT] Bei einem anderen Lan Anschluss funktioniert es auch nicht[/EDIT]

Zitat von eatofid

Aber ich werd wohl nicht herum kommen um mir nen professionelles Design zu kaufen. :)

Wenn du dir ein Team suchst, was dir hilft (Grafiker & Coder) wirst du drum rum kommen.

Es gibt genügend Menschen und vor allem Jugendliche hier im WWW, die Homepages designen können und wenn du denn mal irgendwo suchst wirst du vielleicht einen finden, der noch ein altes design hat, was er dir kostenlos zur verfügung stellt und denn ist das wichtigste schonmal erledigt ;)

Aber wenn du alles alleine machen möchtest, denn musst du ja eig. auch das Design alleine machen, weil wenn du es kaufst hat es ja sozusagen ein Helfer gemacht ;)

Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, ob du wirklich so ein professionelles design (Kosten = 200-300€) brauchst.

MfG Ole

Huhu!

Ich saß gestern am Pc, hab einen Film geguckt ( da ging das I.net noch) und als ich dann wieder hier vorbeischauen wollte, ging es nicht mehr :(.

Daraufhin hab ich geguckt ob alle Kabel richtig fest sind. Als ich dies sichergestellt hatte, guckte ich ob die IP automatisch bezogen wird, was auch der fall ist.

Naja ich dachte mir guck ich mal den status an und der sieht so aus, dass mein pc "Pakete" sendet aber 0 empfängt.

Meiner Meinung nach ist das Problem, dass mein PC keine Standartgateway nd kein DNS Server findet/hat..

Das Wlan funktioniert aber einwandfrei, sonst wäre ich ja nicht hier.

Hatte jemand von euch das Problem auch und wie kann ich es lösen??

PS: Ich habe gestern morgen Kaspersky installiert, aber danach ging es ja noch, ist es möglich das kaspersky dadran schud ist ??

MfG Ole

EDIT: wenn ich Start-Ausführen-ipconfig mach öffnet sich ganz kurz das fenster für 1 sek und danach schlisst es sich wieder. Aber das schon von beginn an.

Die Grundidee ist ganz gut finde ich, jedoch solltest du eine vernünftige domain haben und keine hoster subdomain.

Wie die anderen sagten, würde ich nochmal ein Design erstellen und die <title> der html datei würde ich mal anpassen, weil z.B. Die Startseite heißt "Neue Seite 1"

Soetwas macht sich nicht gut und wirkt unprofessionell.

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Linkportal und hoffe mal, dass es sich in den nächsten Wochen weiterentwickelt.

Vielleicht suchst du dir noch 1 oder 2 andere, dass ihr ein Team seit und euch Arbeit abnehmen könnt (1 Grafiker,1Coder & halt dich oder so)

Kannst dir ja mal gedanken machen ;)

MfG Ole

Zitat von Basti_213

Wie gesagt, so ne Lasermaus geht sogar perfekt auf der Tastatur! :D

relativ ne ??

Meine Maus (MX Revolution - bin damit sher zufrieden :D) hat n paar aussetzer, zwischen den tasten(G15), was jedoch dann beim notebook wieder ganz anders ist.

Also es kommt auf die Tastenstellung der Tastatur drauf an ;)

Hallo!

Mein Freund & Ich basteln grad eine kleine Homepage für ihn und wir wollen text über ein Bild schreiben.

Wir suchen und probieren aus und so aber finden nichts passendes.

Kann einer von euch uns helfen ??

Wir sind für jeden Tipp dankbar :)

(Die Grafiken sind in Tabellen ausgerichtet)

MfG Ole

Hallo!

Ich bin jetzt mit meiner Homepage soweit fertig, bis auf dass mir noch ein richtiges Kontaktformular und Gästebuch fehlt.

Ich habe mich in beiden Fällen schon stundenlang durch die Ergebnisse von Google gekämpft und letztendlich doch nichts brauchbares gefunden.

Hat jemand ein funktionstüchtiges Skript für mich (am besten ohne Copyrighthinweis) aber mit geht auch ^^.

Wenn ja bitte Pn melden oder per Icq :)

MfG Ole

(Wir können auch über ne kleine Gegenleistung disskutieren^^)