Habt ihr ne NPO Lizenz ?
Beiträge von Ole
-
-
Ja Chris, bei dir funktioniert der ja auch ;), das kann ich bestätigen
-
Also ich seh ihn nicht.
Bei mir will sich aber der Quicktimeplayer installieren
-
-
Kopiers dir, fügs in Word oder so ein und speicher es als PDF, dann hast du es auf'm PC
-
Nimm Qip, Trillian oder so
-
ich begreif nicht, wieso er nicht nen server bestellt und denn von seinen clanmitgliedern geld sammelt, sodass jeder was bezahlt und dafür admin rechte hat.
Außerdem könnte sich dein Freund hier selbst melden, da man hier auch etwas posten kann ohne sich anzumelden
-
Ihr enttäuscht mich gerade ein wenig, da ich früher ausschliesslich Fireworks zum designen genutzt habe und ich keine Ahung habe, wie man damit animiert
Ich glaube ich werde mich damit nochmal entwas beschäftigen müssen
-
Zitat von JJAANN
UPDATE:
Ich habe mal geschaut!
Du hast bi jetzt in diesem Foum nur so ein Müll geschrieben!
dafür kann man edit benutzen
*Verlauf entfernt*
Und währned meines Beitrages gerade hast du noch einen Beitrag hinter deinem anderen gepostet -> EDIT FUNKTION
Ich bin übrings nicht hier um "Stunk" zu machen.
MfG Ole
-
Du kannst mich ja für dumm halten, aber so dumm bin ich auch nicht, um zu sehen, dass es alles dieseleben HP's sind.
Mod's gibt's außerdem wie Sand am Meer und ihr werdet die ja sicherlich nicht alle selbst erstellen
-
Na gut, da mein Netzwerk rätselhafter weise nichts mehr sagt und nur wlan funkzt benutz ich halt mein notebook und warte ab, was der providerwechsel bringt. Ich habe auf dem anderen PC meine ganze Programme, die ich brauche und ich brauche das Internet.
Bei einem Praktikum bei einem Mediengestalter habe ich gesehen, dass der "Chef" mit seinem Computer auf meinen Computer zugreifen konnte und auch alles ausführen. Das wäre für mich erstmal eine vorrübergehende Lösung.
Gibt es dafür Programme oder ist es mit Windows möglich ??
PS: Dort waren ausschliesslich MAC's vorhanden
-
Es müsste doch auch funktionieren, wenn ich einen anderen Router benutze (nur Testweise), den wir bekommen haben, da am 22. ein Providerwechsel stattfinden wird, oder ??
-
Wurdest du da in nem Krankenwagen gerettet ??
-
-
hab's grad auch gesehen bloß ich hab zu lange zum ediitieren gebraucht
Es geht aber immernoch nicht. Langsam bin ich am Verzweifeln. Ob der Router Defekt ist, aber wieso sollte denn wlan gehen ?
MfG Ole
-
was muss ich denn bei DNS Server eingeben ??
Beim Noti bezieht er das automatisch, beim Tower geht es nicht, dass man es automatisch bezieht.
[EDIT] Hab's gefunden-funktioniert trotzdem nicht.
Der PC erählt immernoch keine "Pakete".
Ob der Router defekt ist ? (Ist Tag und Nacht 24h die Woche angeschaltet)
-
nein
anfang der ip vom tower ist
169 und vom notebook 192
-
sind unterschiedlich IP Adressen, aber es können doch auch nicht diegleichen sein, weil wir keine feste ip haben.
-
ne, geht nicht
4 gesendet
0 empfangen
100% Verlust wird angezeigt& nu ??
-
Wie mach ich das ?