Ich meine die haben gestern gesagt, dass sie auch um die 3 Jahre gebraucht haben. Und da müsste man in einem Team arbeiten
Beiträge von Ole
-
-
Aber so wurde nur Windows komplett ersetzt, aber ich musste die Programme nicht neu installieren
Backup hatte ich auch
-
-
Ich hab das so gemacht, weil die Netzwerkverbindung nicht ging und ich so die restlichen dateien behalten konnte da die Festplatte nicht formatiert wurde
Es kommt ja drauf an ob wichtige Dateien auf dem PC sind
-
-
Neuinstallation kannst du aber auch machen, wenn der PC schon hochgefahren ist und denn über Arbeitsplatz die CD starten
-
1805 Angriffe abgewehrt bei 5 registrierte Nutzer und insgesamt 73 Beiträge schreckt mich sehr ab.
Außerdem halten meine Augen dass abweisende "Design" nicht lange aus.
-
Wieso nutzt ihr nicht Rapidshare, Megaupload o.ä. ?
-
Power S also
Hab ich auch, kann ich sehr empfehlen
-
-
naja eine .gif datei speichert ja keine ebenen wie halt photoshop.
Wenn du denn die Avatare über das Template legen willst musst du die in 2 verschiedenen Ebenen machen, sodass der Avatar über dem Template ist. Hoffe du verstehst was ich meine.
Und wieso suchst du dir Avatar Templates ??
Sowas ist mit Photoshop doch ganz schnell selbst und individuell gemacht.
MfG Ole
-
Wenn du direkt mit der Hand zeichnen willst und denn am PC digitalisieren kauf dir n Pencilpad
-
Also bei meine Grafikkarte war so ein Treiber schon dabei und Adapter (8800 gts)
Ich denke mal dass bei jeder GraKa sowas dabei sein sollte.
-
-
Hast du ALLE Treiber installiert ?
wenn ja einmal neu gestartet ?
-
wieso postest du das 2 mal ??
Nunja egal
Homepage finde ich sehr gut, übersichtlich, kompakt, so wie man sich eine Homepage wünscht
Mehr hab und möchjt ich dazu denn auch gar nicht sagen
MfG Ole
-
Dowas gibt es nicht, es sei denn die Telefonnummer ist im Telefonbuch eingetragen http://www.Telefonbuch.de
-
Nur so zu Info, hier können auch Gäste posten ?!
-
Als ich kann bis jetzt auch nur postives über d4f und http://www.42-labs.de preisgeben.
Support ist wunderbar und hilft einem sofort, wenn man auch nur ein kleines Problem hat, die Preise sind sehr günstig (habe nirgends billigeres gefunden) der server ist schnell und der liebe d4f immer nett und freundlich.
Mir fällt zu d4f und 42-labs.de gar nichts negatives ein und ich denke nicht, dass er andere menschen anders behandelt.
Ich wollte es nur mal gesagt haben, nicht das Crow geschäftsschädigend ist.
Also ich kann 42-labs.de nur empfehlen - in diesem Sinne danke isaBERLIN für die empfehlung
MfG Ole
-
Zeig mal bitte den Banner
Gibt es eig. schon ein Logo (son Typ war glaub ich gewünscht :D)??