Beiträge von Ole

vor allem was hab ich davon wenn ich dir nen server von ca. 50 € zur Verfügung stelle und du da deinen WOW Server rauf machst ?

Ich seh da keinen Sinn drin, wieso ich den nicht einem anderen geben sollte, der mir zumindest eine Gegenleistung bringt.

Sponsoren können auch keine Geld scheissen. :P

Geh zu deinem Sportverein oder frag deine Kumpels ob sie es können.

Ich kenn 5 oder so die "Parkour" betreiben und dies in ihrem Sportverein erlernen.

.com €6,75/Jahr : 8 = 0.84375 € pro Clanmitglied im JAHR

.net €4,88/Jahr : 8 = 0.61 € pro Clanmitglied im JAHR

.de €3,09/Jahr + Gebüren €1,43 = 4.52 € : 8 = 0.565 € pro Clanmitglied im JAHR -> Setupgebüren sind einmalig, also im Folgejahr nur 0.38625 € pro Clanmitglied im JAHR

Also ist euch der ganze Spaß nicht mal 60 Cent im Jahr wert ?

Denn braucht ihr auch keine .com domain

Zitat von R|-S!D0

Wir suchen einen .com Sponsor.

Zitat von R|-S!D0

Slot: 10 reicht voll kommen aus oder mehr....

Also ihr sucht einen Domainsponsor, wollt aber nen Server haben für 8 aktive Member, wovon du 2-3 kicken willst (also nur 5 oder 6 Member) und was wollt ihr denn mit einer .com Domain und einem eigenen Server OHNE GEGENLEISTUNG ?

In welchem Land bist du?? Können dort Sponsoren Geld scheißen ?

Irgendwie muss sich das sponsoren ja auch rentieren sei es durch einen banner usw.

Also ich kann dir sagen, dass ihr so KEINEN Sponsor finden werdet.

Huhu!

Der Luftfilter vom Rasenmäher zum hinterherlatschen mit Selbstantrieb ist voll mit Öl, Benzin o.ä., weil meine Mum ihn auf die falsche Seite gelegt hatte. Als ich ihn das erstemal anmachte kam aus dem "auspuff" nur qualm und ich konnte die hand vor augen nicht mehr sehen woraufhin ich ihn sofort ausmachte und mich entfernte, da ich nicht wusste dass er auf der falschen seite lag. Seitdem läuft er nicht richtig rund, hat teilweise drastischen Leistungsverlust wo er nicht wirklich mäht und teilweise einfach ausgeht.

Heute habe ich nun einmal den Luftfilter entfernt und den Rasenmäher angemacht und was soll ich sagen - er läuft besser den je.

Nun meine Frage: Ist es schlecht ohne Luftfilter zu mähen, was bewirkt er und wie kann man ihn säubern ?

Ich hoffe ihr habt rat,

MfG Ole

Da du so viel über euch erzählst und wie viel Besucher ihr habt etc. wird sich sicher schnell ein Sponsor finden ;)

Ich glaub dein E-Mail Postfach ist schon vor Sponsoringanfragen überfüllt :D

Mit dem Beitrag ?? Vergiss es :D

Dankeschoen, aber der Router hat jetzt i.wie alles automatisch gemacht und is ganz anders als der vorherige.

Funtkioniert auch einwandfrei, außer das Telefon, wir können zwar anrufen, aber nicht angerufen werden.

Deswegen haben wir uns aber auch schon beim Provider gemeldet und dies wird weitergeleitet also irrelevant.

Huhu

Im Laufe des Vormittags soll bei uns ein Providerwechsel stattfinden.

Ich hab mein PC schonmal vorab mit dem Router verbunden aber denn bekomm ich wieder eine APIPA IP, mit der ich nicht auf den Router zugreifen kann.

Wie kann ich nun den Router konfigurieren ?

MfG Ole