Beiträge von Ole
-
-
Zitat von isaBERLIN
FireFox selber kann das nicht.
Einige Router / Firewalls können das aber .Und wie Firefox das kann...Mit einem Add On...Allerdings kann es auch jede Person verstellen
soweit ich weiß...habs bei mir nur aufm Adminaccount, weil niemand anderes an meinen PC darf
-
du meinst sicher 169... Das ist eine Apipa IP, die von Windows automatisch zugeordnet wird, wenn keine Verbindung mit dem dhcp server aufgebaut werden kann. Das Problem hatte ich vor kurzem und musste meinen rechner neu aufsetzen. Dazu aus einem Internetzlexikon:
ZitatAutomatic Private IP Adressing (APIPA) ermöglicht die automatische Konfiguartion von Netzwerkschnittstellen.
Ein Netzwerkinterface das APIPA unterstützt, gibt sich selbst eine zufällige IP-Adresse aus dem Bereich 169.254.1.0 bis 169.254.254.255. Der Host muss überprüfen, ob die gewählte Adresse im Netz bereits vorhanden ist. Dazu wird das Protokoll ARP genutzt.
Steht eine Schnittstelle unter Windows auf "IP-Adresse automatisch beziehen" und es antwortet kein DHCP-Server, greift APIPA. Apple hat die Technik unter dem Namen Bonjour (ehemals Rendezvous) implementiert.
-
Fängt deine IP zufällig mit 169..... an ??
-
Quali vom Radio kommt doch immer auch vom Empfang drauf an.
-
limIT man nimmt einen Schlüssel und schliesst ihn auf, ist ganz einfach
-
Schoen wäre auch ein Battefield 2 Serververleih
-
Achja und gibt es schon eine Homepage ??
Wenn ja wäre ein Link ganz gut
-
mein iPod Nano kann keine Videos abspielen. Wenn du den neusten hast, ist dies aber möglich, allerdings nicht sehr empfehlenswert, da es vieeeel zu klein ist
Wenn du Filme gucken möchstest hätte ich dir zum iPod Video geraten, da der bildschirm, find ich, mindestens so groß sein sollte, dass sich deine augen nicht übersnstrengen müssen
-
Pastt zwar nichtmehr wirklich hierher, aber wenn der iPod nichtmal mehr angeht und er lange in der ecke lag kann man ihn mit dem usb kabel nichtmehr aufladen, da zu wenig strom dadurch fließt.
Damit er wieder geht einfach mit einem 230 V Usb Adapter oder Orginal Apple Reiseladegerät aufladen.
-
Wenn sie nach der Atomuhr gehen soll und du bereit bist Geld auszugeben nimm hiervon was http://www.uhrzeit.org/uhr.php3?name=…cWeb&shopid=399
-
Ich schlisse mich wegem dem Header und dem content bereich an.
Die Buttons könnten vielleicht einen Mouseovererffekt vertragen.
Was mir besonders aufgefallen ist, sind die vielen unterschiedlichen schriftarten.
Ansonsten noch ein Gästebuch oder ne Shoutbox.
Bis jetzt schaut sie aber schon ganz gut aus
-
Darf ich mal fragen, was ein Public Relator für Aufgaben hat ??
-
Sehr schoen
CodeInternal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [email]webmaster@arcor-online.net[/email] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.
-
Du hast die Lieder (wie auch immer du sie bekommst) in einem oder mehreren Ordnern auf den Pc.
Du startest dann iTunes, drückst oben rechts auf "Datei" -> "Datei/Ordner zur Mediathek hinzufügen".
Denn siehst du die Lieder bei iTunes und wenn du nun deinen iPod anschliesst siehst du ihn rechts in der Liste.
Du ziehst nun einfach die Musik, die du auf den iPod haben willst mit dem Mauszeiger auf den Button vom iPod und schon is die Musik auf dem iPod.
-
Jap.
Habs als Admin & Superadmin probiert
EDIT: Ich habs jetzt
Wo das Problem lag kann ich nicht sagen, ich habe einfach die Serverdatei und die Clientdatei erneut installiert und jetzt funktioniert alles
Trotzdem vielen dank
-
Default kann ich nicht anklicken
[Blockierte Grafik: http://ole23.de/Forum-Hilfe/TS2.png] -
Du brauchst erstmal iTunes, um Musik auf den iPod zu machen.
Denn importierst du deine Musik in iTunes und ziehst es per drag&drop auf den iPod.
Die Anleitung von Apple ist aber finde ich sehr gut, und schiesslich is auch ne CD mit iTunes dabei.
Falls du erstmal soweit kommst und es denn von alleine hinkriegst ist das schöen und gut, wenn nicht melde dich einfach nocheinmal
-
-
Paint, Gimp, PhotoImpact, Fireworks, Photoshop usw.