Beiträge von Ole

Huhu!

Ich erstelle zur Zeit für einen Freund eine Clan Hompage und dort möchte ich den TS Viewer mit einarbeiten.

Wenn ich das denn auf den Webspace hochlade kommt folgende meldung:

Dadrunter kommt denn aber der TS Viewer und in Zeile 322 steht

[/code] $timestring = strftime("%S Sekunden", $time);[quote]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Huhu!

Ich habe von htaccess überhaupt keine ahnung, brauch aber einen Adminbereich für eine Homepage.

Ich habe es mit einem Generator gemacht und folgender Code kam raus:

.htaccess Code

Apache Configuration
    AuthUserFile /admin/.htpasswd
    AuthGroupFile /dev/null
    AuthName "Adminbereich"
    AuthType Basic

<Limit GET POST>
    require valid-user
    </Limit>

.htpasswd Code

Code
    BENUTZER:luU47RD3n8EUA

.

Wenn ich das nun auf meinen Webspace hochlade löscht er die eine Datei und als Dateityp wird nur ??? angezeigt.

Wie muss ich die dateien speichern (also als was für eine datei)??
    Kommt denn dort son kästchen wo man seine daten einträgt oder wie kann ich mir das vorstellen ??

Vielen dank :)

Ich würd ja mitmachen, nur ich habe keine Ahunung von Harry Potter und es interessiert mich auch nicht wirklich ;)

Ich denke aber, ich werde dir da schon i.wie helfen können ;)

Kannst dich ja mal PN bei mir melden ;)

Eilig ist es nicht, ich brauch es spätestens am 15. November.

Genau sowas meinte ich, bloß der übergang ist finde ich ein bisschen holprig.

Geht es nicht, dass es flüssiger geht ?? :)

PS: Es muss auch nicht unbedingt eine echtes windrad sein, kann auch einfach ne grafik, die allerdings auch nach was aus schauen sollte :)

Zitat von driver

aber was solls, noch paar jahre dann hocken se irgendwo in ner 2 zimmer-wohnung
    und leben von harz 4. dann sind die dicken bmws und audis von denen se immer
    geträumt und geprahlt haben nur noch als 1:24 modelle vorhanden...

Und das ist finde ich das schlimme.

Denn arbeiten wir hart und die treffen sich mir ihren "Gangs" und besaufen sich (was man so im TV sieht) und denken sie würden jede kriegen und sie seien ach so toll und bekommen dafür auch noch Geld. Das machen aber nicht nur Ausländer sondern auch Deutsche und für die habe ich gar kein Verständnis (nur wenn sie nicht arbeiten wollen). Es gibt sicherlich auch welche die arbeiten wollen, aber keine Arbeit finden und dafür 1 € Jobs nachgehen. Leute die für 1 € arbeiten bewundere ich aber und habe viel repekt vor den. Ich finde die sind 10x cooler als die Möchtegerngangster.

Zum Glück leb ich hier in ner Ruhigen Gegend wo zwar auch solche "Gangster" sind, aber ich muss mir das lachen immer verkneifen, wenn ich die sehe.

Huhu!

Ich brauche für eine PowerPoint Präsentation ein Windrad(sowas).

Ich habe bis jetzt bei gif archiven nur windmühlen gefunden, die nicht dazu passen.

Ich hoffe ihr konnt mir i.wie eine Windmühle animieren. Ich habe es versucht, jedoch nie wirklich mit Animationen gearbeitet.

MfG Ole

(Geld kann ich leider nicht bieten) ;)

Und nochwas..

Der Mouseover Effekt bei Home ist rechts ein wenig abgehackt.

Außerdem finde ich ein Kontaktformular immer ansprechender als nur eine E-Mail (Bei Kontakt).

Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber gerade die machen es finde ich aus, ob man dir nun ne e-mail schreibt oder nicht ;)

Ich finde den Banner vom Prinzip her nicht schlecht, allerdings

ist die schrift sehr verschwommen und der Banner hat gar keine ähnlichkeit zum Design des Linkportals.

Wenn du schon so einen Banner hast solltest du ihn vll. so auch etwas größer als tabellenkopf einbauen ;)

Aber fürs erste sieht er ganz gut aus ;)

Wer anscheinend auf Zoff aus is bist du. Wir haben lediglich gesagt, dass du keinen Sponsor finden wirst, der dir fürs Geld verdienen noch was bezahlen wird.

Wenn du denn nochmal in einer unfreundlichen und beleidigenden Tonart mit uns sprichst wird es jeden Sponsor abschrecken, da du ihn vermutlich genauso behandeln wirst.