Wie wäre es denn wenn du OpenOffice deinstallierst und danach MS Office ?
Beiträge von Ole
-
-
Vielleicht ist es der Powerpoint Viewer ?
-
Ich kann das mit Stereomix wie d4f empfehlen und dann No23 recorder
Aber immer schön aufpassen das icq, msn etc. aus oder sound aus sind
-
Hab's gefunden, danke
Hieß aber anders, hab aber vergessen wie
-
So bei mir is mal alles wieder im Po und ich kann mich nurnoch als Gast anmelden
Hab mich nun entschlossen XP neu zu installieren, finde im BIOS jedoch nicht "First Boot Device".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke
-
Kann sein das Gimp sowas kann.
-
Vielleicht hast du in TS einfach nur dein Mikrofon ausgeschaltet oder du hast Push to Talk und drückst die Taste nicht ???
-
Ich bin auch immer davon begeistert, wie gut ich googlen kann
http://www.a1freesoundeffects.com/freesounds5/modem.wav
http://www.lazylaces.com/56Kmodem/
Runterladen kannst du es da soweit ich es gesehen habe nicht aber z.B. mit No23 Recorder aufnehmen
-
Danke, das habe ich auch raus
-
Huhu!
Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und komme bei dieser Aufgabe nicht weiter:
3b^3(4b^2-5b^5) =
Also ^2 ist ², bloß bei der 5 geht das ja meines wissens nicht
-
-
Ja und das in einer Beledigenden Tonart und die passt mir halt nicht
Das du keine HP's machen kannst sehe ich ja an "deinen" 3 neuen Template HP's
Auf deinen Lebenslauf kann ich übrings gerne verzichten
-
Zitat von rattefrey
kackt euch nicht so ein ihr M emen
Du willst wissen wie deine äußerst schlechten HP's sind und ich habe lediglich noch dazu gesagt das die Musik im Intro mich stört.
Wenn du jetzt meinst deine Wut, dass du keine Homepages machen kannst, an mir auszulassen indem du mich beleidigst wird dich das kein Schritt weiter bringen, da du mit deinen Beleidigungen eher andere Besucher abschreckst.
-
Ja, finde ich trotzdem nicht gut, weil meine Boxen noch länger leben sollen
-
Bei dem PSP Forum platzen ja fast meine Boxen.
Die Lärmbelästigung is ja unzumutbar. Also User wie mich verscheuchst du damit eher
-
Bei einem Chat denke ich auch nicht.
Also ich würd es an deiner stelle so machen, dass du ein Newssystem nimmst und z.B. jeden Sonntag das neue Stück postest oder so und das vorherige archiviert
Ist vom Prinzip her ganz simepl aber ich bin mir auch nicht sicher ob das genutzt wird
-
Dazu gibt es Counter mit IP Sperre
Ich seh da immer noch keine Sinn drin, zumal Chat's viel Traffic brauchen und das dein freehoster (piranho) (soweit ich weiß) nicht erlaubt
-
Ich kapier nicht ganz wieso du einen Chat haben möchtest, wenn eh nur du was veröffentlichen willst.
Dann kannst du doch gleich den Text auf die Homepage machen und darunter/daneben die Umfrage. Ist doch viel einfach und auch für Leute die an dem XX.XX.XXXX um XX.XX Uhr keine Zeit haben besser geeignet
-
Photoshop, Photo Impact & da mit den Filtern arbeiten
-
Funktioniert, vielen Dank.
In Sachen Php bin ich noch n Noob