Normal ist der FF sehr viel schneller als der IE.
Maus hab ich auch keine Probleme mit und für den FF gibt es einfach unendlich addons.
Aber jeder kann ja den Browser nehmen, den er möchte. Safarí nutze ich aber auch manchmal
Normal ist der FF sehr viel schneller als der IE.
Maus hab ich auch keine Probleme mit und für den FF gibt es einfach unendlich addons.
Aber jeder kann ja den Browser nehmen, den er möchte. Safarí nutze ich aber auch manchmal
Ne
Speicher den als .gif, denn sollte es funktionieren.
Ich wusst gar nicht, dass es andere außer SubSilver gibt
Cd zerkratzt ?
anderer Pc bzw. Komponenten ?
schonmal neu installiert ?
Wenn du unbedingt ne Kamera willst kauf dir ne Digicam, da haste denn deine gute Qualität. Ein Handy mag zwar auch gute Fotos machen, aber spätestens beim zoomen kannst du es in die Tonne kloppen.
Ich wollte auch unbedingt ein Handy mit Kamera und nun ?? Ich nutz die Kamera max. 5x im Jahr.
Meiner Meinung nach also absoluter Schwachsinn (zumindest für mich)
Und wer bei einem Browsergame cheaten will, der tut wirklich leid
Ich hätte evtl Interesse ;).
Unser Clan hat zwar ein Design aber das muss halt (wir haben Ilch, ist ja aber eig. dasgleiche wie Webspell) angepasst werden.
Als Gegenleistung wäre übrings mindestens ein Banner drin, es ist aber auch später Webspace oder ein Ts Server drin, wenn wir uns als Clan einen Root besorgen
Bei Intresse melde dich doch mal bitte bei mir per PN oder E-Mail
MfG Ole
Idee Grundsätzlich finde ich gut, denke jedoch du solltest dich zwischen LiBuBa und eatofid entscheiden. Beides hat in etwa den gleichen Hintergrund.
Wenn ich auf die Links gehe verschiebt sich die ganze Seite, was nicht sehr gut aussieht.
Die Werbung oben rechts nervt
Ich würde die Seite horizontal, wie vertikal zentrieren, was du z.B. hier findest.
Ich finde das ganze Design etwas dunkel, es wirkt unfreundlich und relativ unseriös.
Du solltest vielleicht mehr helle Farben verwenden.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass mich die border der Tabellen stören, weil sie einfach zu viel sind.
Dafür, dass es das erste Design ist finde ich es aber ganz gut
MfG Ole
Vielleicht hast du deine Daten (Im FTP Programm) falsch eingegeben ?
Du musst ja nicht gleich kostenpflichtigen Webspace nehmen.
Funpic, Ohost, Piranho etc. sind allesamt Freehoster, die für den Anfang reichen
Wie kann man sich denn mit funpic beschäftigen ?
Das ist doch nur ein Webhoster, mehr nicht.
Falls du mitgelesen hättest, hättest du gesehen, dass das Problem bereits gelöst ist
Aber trotzdem ne gute anleitung, kann ja vielleicht anderen helfen
Auf sowas fällst aber auch nur du rein
Was zwar nicht zu dem Design ist, aber auf deiner Homepage kommt ja ein kleiner Text, wodrunter auch dieses hier ist:
ZitatBis ca. Ende Oktober sollte die Page fertig aufgeschaltet sein!
Jetzt ist es bereits Mitte November
Das würde ich ändern
Ich begreif sowieso nicht, dass du für deinen Verein eine Homepage machst, wenn du das gar nicht kannst.
Welche Farben hat der Verein denn ??
Vielleicht ist es auch so, weil ich nicht viel lustig finde, aber soll es lustig sein, wenn man
Desoxiribonukleinsäure falsch schreibt ? Und was ist dadran lustig ?
Desweiteren finde ich es nicht so gut wenn die startseite einen scrollbalken hat.
Ansonsten ist sie finde ich für den anfang nicht schlecht.