Beiträge von Ole

Ich würde die Seite horizontal sowie vertikal zentrieren ;)

Was mir jetzt so spontan noch einfällt wäre ein Zufalls link, dass dort also immer ein anderer Link angezeigt wird (evtl. da wo Lizzards Web steht). Ich weiß ja nicht ob deine Kenntnisse dazu ausreichen, SuFu würde ich trotzdem schonmal einbauen. Wie man hier oft sieht sind viele Leute nämlich zu faul zum suchen :-|

Überleg doch auch mal, ob du es mit Datenbank machst, würde dir viel Arbeit ersparen.

Bei mir sind alle Links unterstrichen und das "Design" gefällt mir so rein garnicht.

Das vorherige fand ich da schon etwas besser. Teilweise verschwinden z.B. wenn man auf Impressum klickt Links aus der Navi und so.. Ich würde erstmal das alte nehmen, bis du ein richtiges Design hast. Falls du n bisschen Hilfe brauchst beim Design kannst dich auch bei mir melden ;) Werd dir denn ein wenig unter die Arme greifen ;)

MfG Ole

Jetzt bist du wieder bei einem Gratis Forum Hoster....Guck was ich dir in den alten Thread den du hättest weiter nutzen könntest geschrieben habe...

Kritikpunkt ist nun auch dauernde umzüge...Vergiss deine Schnapsidee mit einem Grafik Forum am besten ganz schnell und besuch lieber einen Deutsch Nachhilfe Kurs ;)

Zitat von Grafik-Board07

Schaut mal vorbei und meldet euch vieleicht auch an!!
    Bewertet!

So erstmal gar nicht, du bist hier nicht mein Boss und hast uns nichts zu sagen ;)

Der Header sieht finde ich ziemlich unprofessionell aus und das sollte gerade bei einem Grafik Forum nicht der Fall sein.

Und denn noch 4967 Angriffe abgewehrt machen sich auch nicht sehr gut und das Forum ist bei einem Free Forum Anbieter erstellt worden womit du nicht sehr weit kommen wirst ;) Schaff dir eigenen Webspace (wenns sein muss auch Freespace) an und lade das dort hoch ;)

[offtopic]Denn fang ich gleich mit Plattdeutsch an und wenn das jeder tut müsste jedes Gebiet ein eigenes Forum haben.

Hier sollte man schon Hochdeutsch schreiben oder falls man kein Deutsch kann Englisch ;)[/offtopic]

Ich denke mal schon, mir is der auch zu groß.

Ansonsten ist das Design fürs erste gar nicht schlecht ;)

Links sieht man zwischen dem grauen Feld so eine Naht, die is mir sofort ins auge gesprungen..

Mir gefallen die Farben auch nicht so..

Der Header ist finde ich sehr schlicht, ein Logo o.ä. würde vll. mehr Farbe hineinbringen.

Gallery lädt bei mir auch endlos lange, deswegen da ein - :(

Rechtschreibfehler finde ich für einen (ich glaub) 14 jährigen (steigt mich wenn ich mich irre :D) nicht so schlimm, solange er es nicht gewerblich macht.

Andere Designs von dir fand ich aber schon erheblich besser ;)

Wenn man auswandern möchte muss man doch zumindest eine Konkrete Vorstellung haben ob ins warme oder kalte, welcher konitent. Irgendwelche Interessen sollten schon vorhanden sein und könnt ich i.eine Sprache (außer Deutsch und Englisch, was ich mal voraussetze)?

Jetzt funktionierts...aber auch nur manchmal..Manchmal lädt er und er lädt er und manchmal sofort da, trotz Dsl 6000. Back to topic:

Design ist sehr schlicht, sieht aber trotzdem ganz gut aus. Ich finde das karierte Muster links und rechts wirkt altmodisch und passt nicht wirklich zu dem modernen orange-weiß.

Vielleicht würde ich statt Textlinks auch noch Buttons einfügen mit Mouseovereffekt.

Solange kein Inhalt da ist muss man finde ich auch nicht unbedingt ne Scrollbar.

Ansonsten gefällt mir das Design eigentlich ganz gut.

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir mein Homepagedesign an Ilch anpasst.

Gegenleistung kann ich leider nichts bieten, wodrüber sich aber reden lässt (Werbung oder später evtl. Webspace sponsoring etc., wenn wir unseren Server haben).

Meine Icq Nummer is 282-149-906 oder per PN oder E.Mail Forumlar im Profil...

Vielen Dank :)