Photoshop starten -> Hilfe -> Aktivieren
Beiträge von Ole
-
-
Nur das ich dazu noch ergänzen muss, dass ein Webdesigner nicht mit Freeware wie Nvu bzw. CompoZer und Gimp arbeiten wird. Hauptberuflich benutzt jeder gute Mediengestalter und webdesign Photoshop und die meisten verwenden zum arbeiten einen Apple
Der Start zum "guten" Webdesigner ist also relativ teuer und schwer
-
ok danke, ich werde mich mal durchlesen und ansonsten glaube ich mache ich nocheinmal ein neues Design, da es anscheinend nicht wirklich realisierbar ist
Vielen Dank
-
smartFTP oder Filezilla
Hättest du die Forensuche benutzt hättest du gesehen, dass die Frage vor kurzem auch schonmal war
-
Glückwunsch
Beim nächsten mal (sofern es eins gibt) bin ich auf jeden Fall auch dabei
-
Ich finde auch dass die Seite unseriös aussieht und auf so einer Seite würde ich nie etwas bestellen, weil ich alleine der Optik schon nicht vertraue.
Deswegen ist ein neues passendes Design finde ich dringend erforderlich
-
Wie wäre es, wenn du mal bei einem Mediengestalter und webdesign ein Praktikum machst ?
Hatte ich auch und da habe ich gesehen, dass ich mich fürs designen mehr interessiere. War ganz hilfreich, habe viel gelernt und ne schoen zeit
-
Zitat von http://www.photoshop-weblog.de/?p=57
Der am häufigsten beschriebene Trick zum Thema “Bilder schärfen” ist der Weg über den LAB-Modus. Der Wechsel vom RGB- in den LAB-Modus bietet die Möglichkeit, nur die Helligkeitswerte zu schärfen. Dazu muss nur der Kanal LAB-Helligkeit aktiviert und bei “Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Unschaf maskieren” die Werte Stärke: 500%, Radius: 0,2 Pixel und Schwellenwert: 0 Stufen angegeben werden. Der Wechsel vom RGB- in den LAB-Modus und zurück kann durch den folgenden Tipp eingespart werden. Das Bild wird einfach im RGB-Modus wie beschrieben über Unscharf maskieren geschärft. Im Menü über “Bearbeiten -> Verblassen: Unscharf maskieren” kann der Effekt abgeschwächt werden. Zuvor wird aber der Modus von “Normal” auf “Luminanz” umgestellt, was wieder den Helligkeitswerten entspricht.
-
Ne, du benutzt nurnoch den alten Link
In einem Post weiter unten kam die TLD http://white-media.net vor
-
Habt ihr auch einen Homepagelink und kommen Kosten auf einen zu ??
Ist der Server ein Ranked Server ?
-
Frag sie doch einfach.
-
Konvertier es einfach mit SUPER2007
-
mhm..ich hab's fast befürchtet aber trotzdem danke
Ist es denn mögliche, dass unter der letzten Grafik es nur nach unten schwarz weiter geht (background is grau) ?
-
Das es frei verwendet werden darf weiß ich auch, ist nur komisch dass direkt daneben steht, dass alle Erzeugnisse selbst erstellt worden sind
Das meinte ich damit.
-
Huhu!
Bei einer neuen Homepage von mir und meinem Freund ist die Navigation unten (wollten mal was außergewöhnliches). Wie bekommen wir das am besten hin, dass das Menü (besteht aus mehreren Grafiken) dauerhaft am unteren Browserrand zu sehen ist ?
Ich hab überlegt das mit einem Div zu machen, aber das was ich probiert habe klappt alles nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank
-
Auf der Startseite steht "Alle Erzeugnisse, die Sie hier finden wurden von WhiteMedia selbst erstellt."
Direkt rechts daneben das i "Logo" kommt mir aber seeehr bekannt von Word vor und eatofid hatte dies auch schoneinmal auf seiner Homepage. Also stimmt deine Aussage nicht ;).
Design ansich gefällt mir aber sehr gut, TLD Domain ist auch gut, HP muss halt nurnoch in HTML geschrieben werden und der Content fehlt.
Weiter so
-
Ich denke es kommt aber auch drauf an, wie oft es dieses Stichwort schon gibt.
Mit meiner Seite bin ich bei Google auf den ersten beiden Stellen, obwohl ich nichts dafür gemacht habe und mir das Google Ranking auch nicht wichtig ist.
-
Transmitter gibt es für alle Mp3 Player schon ab 20 oder 30 €
In den Transmitter muss denn halt noch ne Batterie und wenn die leer ist, ist die Musik aus
Sollte aber die günstigste Alternative sein
-
Installier deinen Grafikkartentreiber noch einmal
Oder such bei TuneUp, was du geändert haben kannst
-