Naja Banner ist normal 468*60 Pixel groß, deswegen fragte ich, also soll es ein Header werden ;).
Beiträge von Ole
-
-
Nur mal zum Verständnis. Möchtest du jetzt einen Banner oder einen Header ?
Oder beides ?Falls es ein Header werden soll, welche genaue Größe sollte es haben oder ist das flexibel ?
Evtl. würde ich dir dann weiterhelfen bzw. meinen Freund fragen
MfG Ole
-
Wenn er keinen Ersatz leisten will mit den Eltern sprechen. Er hat's kaputt gemacht also muss er Ersatz leisten, du kannst ja nicht auf deinem Schaden sitzen bleiben. Und nur weil der dein Spiel kaputt gemacht hat willst du deine Garantie versauen und einen Chip einbauen ? Ich denke mal es geht hier nichtmal mehr um ein "kaputtes" Spiel, sondern dass du Raubkopien spielen kannst
-
Also ein Treiber muss in jedem Fall installiert sein, sonst geht das nicht
Beim PC waren doch sicher auch Treiber bei, wenn ja mit denen noch einmal probieren oder nochmal sicher gehen, das es die richtigen Treiber sind, die du installieren wolltest
-
Das Problem hatte ich auch
Hab einfach alles geplättet
Linux is doof weil ich keine Treiber für Linus habe also nichtmal internet und so
-
neu installieren
-
denn kauf dir das Spiel bei eBay oder so neu
Oder der, der es kaputt gemacht hat muss es bezahlen oder hat ne gute Haftpflicht ^^.
-
So könnte man es auch machen, wobei admin denn den Traffic hat, was ja auch nicht sehr nett ist.
Code[url=http://eatofid.piranho.de][img]http://www.forum-hilfe.de/files/eatofidbanner.gif[/img][/url]
Nun sollte es jeder sehen, aber frag doch einfach i.einen Freund/Bekannten, ob er den Banner für dich hostet
-
ich verarsch dich nicht
-
Ich muss dich leider enttäuschen crAzywuLf
Der Banner ist nicht zu sehen
-
Ich benutz auch Firefox und es geht nicht. IE funktionierts auch nicht.
Jetzt wo ich mir den Banner einmal direkt angesehen habe seh ich den auch in der Signatur
-
Nur der Pfad zum Banner ist noch falsch oder nicht vorhanden.
-
Google ist schon ne Tolle Sache
1 € = 1,6335 CHF
Soll das Notebook nu eig. funktionieren oder defekt sein ?
-
für 150 € kriegste kein wirklich brauchbares notebook. fast nur kaputte oder total veraltete.
-
Der Counter ist erstmal provisorisch, ein Design für einen passenden Counter wird grad erstellt.
Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge oder so ??
-
Gästebuch zum Feedback und Forum für Fragen etc. und da sich das alleine nicht lohnen würde, wird das Forum mit einem Partner zusammen erstellt
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, wie ihr die Homepage http://www.macrosdesign.de.ms findet.
Die .de Domain kommt noch, ist halt nur weil die Homepage seit eben fertiggestellt ist. Das Forum wird noch eingefügt, da es noch unklar ist, was unser Partner macht mit dem wir das Forum gemeinsam nutzen möchten.
Quelltext ist halt noch nicht valide, das kommt aber auch noch (also könnt ihr euch die Validator links ersparen :D)
Die Grafiken sind übrings alle selbst erstellt worden.
Vielen dank,
MfG Ole
-
Zitat von eatofid
aber immerhin schon auf der zweiten Seite.
Bei mir bist du auf Seite 3
-
Bau ein Captcha ein, damit die keine Lust mehr haben immer den Code einzugeben und aufhören
-
würde ich befürworten