Mööp
Echt langweilig son Abend
Nichts im TV, keine HA's mehr auf, alles fürn Führerschein gelernt und einfach nur rumgammeln und essen
Mööp
Echt langweilig son Abend
Nichts im TV, keine HA's mehr auf, alles fürn Führerschein gelernt und einfach nur rumgammeln und essen
Is das nur so bei mir oder ist das "Online" n bisschen abgehackt ??
Ansonsten ist das von den Farben her nicht so ganz mein geschmack.
Ja, erstmal danke
Ich habe im Moment auch die Demo von MS Office aufm PC und OpenOffice. Ich finde MS Office ehrlich gesagt viel besser und da ich im Büro arbeiten möchte (und auch hoffentlich werde :D) liegt es nahe mit MS Office vertraut zu sein, da keine Firma mit OpenOffice arbeiten wird
In der Schule gibts nur MS Office 2003 und das is nicht grad sehr toll
Ich glaube ich werde die 100 Euro mal investieren
Vielen dank euch allen
Hallo
Je älter man wird, desto öfter brauch man ein Office Programm.
Ich benutze Office hauptsächlich für die Schule, die ich ja dieses Jahr verlassen werde und danach in der Ausbildung wahrscheinlich auch ein wenig.
OpenOffice ist ja kostenlos und
Microsoft Office (Home & Student 2007) kostet ja um die 100 Euro.
Habt ihr erfahrungen was reicht oder was besser ist ?
Wenn MS Office viel besser ist sind mir die 100 Euro auch egal, da ich es ja brauche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mir echt total unsicher
MfG Ole
ZitatRammstein sind momentan damit beschäftigt, erste Albumideen vor zu produzieren, im Frühling beginnt das Recording und im Winter 2008 kommt die siebte Rammstein-Platte vorraussichtlich auf den Markt.
Als Webhoster kann ich dir sehr http://speed-housing.de empfehlen
Beschleunigung = Geschwindigkeit / Zeit
Formel: a = v / t
Solang ich mich richtig erinnere müssten die Formel so lauten:
v = s:t
t = s:v
s = v*t
v = geschwindigkeit
t = zeit
s = strecke
Kann es aber nicht garantieren das es wirklich so ist.
Wikipedia Link ist hier
PS: Wie wäre es denn mal in der Schule aufzupassen und sich Notizen zu machen ? Ist meistens ganz hilfreich
Wie wäre es, dass die Große Liebe erst eine SMS schickt oder anruft und ihr dann per icq weiter chattet ?
Kann ja auch ne Gratis SMS ausm Internet sein
Huhu
Was haltet ihr denn davon, wenn die Foren
C & C++ - Forum und Forum für Visual Basic - ASP - Prolog - Delphi - Pascal & Co.
zusammengelegt werden, da beide nicht wirklich genutzt werden (empfinde ich so) und so könnte das Forum evtl. übersichtlicher werden.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
Sieht nicht sehr nach Homepage aus, weil kein Design vorhanden ist.
Die Homepage ansich ist seeehr viel schwarz, weiche mehr auf heller farben aus
Denn ist auf einer Seite ein php fehler, im Impressum stimmt der Unicode nicht, sodass du keine ü,ä usw. verwenden kannst.
Dann möchte ich das Impressum wieder schliessen und wie mach ich das, außer auf Zurück zu gehen ?
und ist das so gewollt das man auf manchen Seiten fest hängt und keien Menü vorhanden ist ?
Also alles in allem solltest du die Homepage nochmal stark überarbeiten
Vernünftiges Menü auf jeder Seite oder wenigstens ein back Link.
Bevor du noch mehr Geld ausgibst kannst du dir doch gleich ein neues Kissen kaufen (vielleicht nicht grad ein Daunenkissen, aber auf anderen liegt der Kopf ja auch gut^^)
Gibt's ja schon ab 10 oder 15 Euro im Dänischen Bettenlager, IKEA oder so
Ist zwar nicht so ein gutes, aber für Gäste reicht es bestimmt
Jaaa...Einen Vorteil hat die Schule
Aber auch nur einen
Naja ist trotzdem von 7:45 - 13 Uhr (so durchschnitt) (Morgen bis 13.45 )
[IRONIE]hättest letztens bei der Vier Chancen Tournee mitspringen müssen & 19 % MWST sparen:D[/IRNOIE]
Schau dich einfach mal bei http://notebooksbilliger.de um
Dort gibt es ganz gute Notebooks ziemlich günstig
Könntest du lesen hättest du dieses gesehen.
ZitatOriginal Code by http://www.hackthenet.org.
Is ja aber net böse gemeint
Find aber auch das sich das Spiel interessant anhört.
Das Spiel hab ich vorher schonmal i.wo gesehen und gespielt. Also entweder hast du es genau so nachgebaut oder es ist schlicht und einfach nicht deins.
mhm...meinst du jetzt zu HTML oder PHP ?? Dadrunter find ich nichts
Oder meinst du Tutoriale zum designen ??