Musst auf freenode klicken und dann "/join #forum-hilfe-portal" ohne "
Beiträge von Ole
-
-
sind mehrere online
-
Erster war Bananachief (R3WARD hat's danach beasrbeitet).
phpBB2 ist denke ich auch vertrauter, da dies Forum mit der gleichen Version arbeitet :).
-
Ich finde Bananachiefs ehrlichgesagt ein wenig besser. Bin von daher für Bananachiefs
-
Ebenfalls für'n IRC
-
Ich würde bei 3 und 8 auch ein wenig mitarbeiten.
Eventuell könnte man ja noch ein Tutorialabschnitt mit einbringen, wo gezeigt wird wie man z.B. mit Photoshop was spezielles macht o.ä.
Wenn ich zeit habe bin ich beim Chat dabei
-
So werdet ihr keinen gameserver bekommen
Rechtschreibfehler sind erstmal ganz schlecht, weil es ja sozusagen Bewerbungen sind und diese werden bei schlechter Rechtschreibung anders behandelt als welche mit guter Rechtschreibung. Freewebspace und keine TLD ist auch nicht gerade toll.
Ohne Gegenleistung bekommt man heute nichts und selbst wenn ihr Werbung anbieten würdet, würde euch niemand einen Gameserver sponsern.
Wenn ihr echt zocken möchtet, dann müsst ihr da auch schon etwas bezahlen.
Trotzdem viel Glück
-
Also machen kann man die z.B. mit Photoshop, ist eigentlich ganz einfach. Ob das mit Gimp auch geht weiß ich nicht, kenn mich da nicht aus
Einen speziellen Namen haben die glaube ich nicht.
-
wenn du was vernünftiges haben möchtest, musst du schon geld ausgeben. Ganz günstig is find ich Nero Vision, aber das ist ja laaange nicht so gut wie z.B. Sony Vegas
-
Hallo
Mich interessiert mal, wie ihr dieses Design findet.
MfG Ole
-
Jetzt startet er automatisch, nachdem ich die Stromleiste angemacht habe
Unzwar "Power Management Setup" -> "Restore on AC Power Loss" und das auf "ON" stellen
-
ich hab nun nochmal im BIOS gesucht und das richtige glaub ich gefunden. Auf jeden Fall ging es eben
Trotzdem danke
-
2.81 Version von Winamp und evtl. der hier
-
Nicht hinterm PC, sondern hinterm/unterm Schreibtisch
und dort drücke ich an der Front des PC's den Power Button
-
keine Ahnung, ist einfach so.
Weil ich dazu jetzt zu faul bin und mir das immer zu unbequem ist möchte ich halt, dass er mit dem anschalten der Stromleiste direkt hochfährt.
-
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der PC automatisch startet, nachdem ich meine Stromleiste angemacht habe ?
Möchte nämlich nicht immer untern/hintern Schreibtisch krabbeln
Danke
PS: Auf dem PC ist zur Zeit Win XP Home
-
gegen nen Screen kannst du nichts machen, höchstens die rechtsklick sperre, was aber auch nicht gerade was bringt, weil die über javascript läuft
Wenn du es schützen willst benutz ein Wasserzeichen dadrüber oder lass es offline
-
Teppich sollte man außerdem keine unterhaben, da sonst die Milben glaub ich waren das zur Seite tritt und alle an der Seite herauskommen (nicht sehr gesund).
-
kann man aber
-
Kein Zucker, aber Süßungsmittel, wie ich hier gefungen habe:
ZitatIn Cola light steckt Süßungsmittel, das folgendes im Körper bewirkt : Der Körper denkt, er bekommt Zucker und schüttet zum Abbau Insulin aus.
Da aber kein Zucker kommt, baut das frei gewordene Insulin den bestehenden Zucker im Körper ab.
Dadurch braucht der Körper wieder die Menge an Zucker, die das Insulin abgebaut wird und sendet dazu dann ein Signal, so dass man dann unbewusst mehr ist.Und in Cola light soll was drin sein, was in schweinefutter ist und den appetit anregt.
Finde ich nicht sehr appetitlich
Am besten finde ich das Wasser ohne Kohlensäure von Aldi
Da muss ich mir keine Gedanken machen
(mit 1,5 Liter = 19 Cent auch deutlich billiger)