Beiträge von Ole

Warum fragst du denn nicht einfach deinen Fahrlehrer ? Dafür bekommt der ja seine ca. 1500 €.

Hab zwar heute Theorie, aber ich werd nicht fragen, weil ich keine Faulheit unsterstütze :D

Hallo :)

wie weit ist die strecke denn ?

Aber erstmal ganz am Anfang: Lass die Finger von Baumarktrollern ;)

Dann sollte es schon ein Markenname sein, weil mit den Chinesischen/Japanischen Billigmarken hat man nur Ärger.

Ich kann dir den Kymco Agility empfehlen. Kymco ist eine gute Marke und der Neupreis von knapp 1300 Euro ist nahezu unschlagbar. Verbrauch liegt in der Stadt so um die 3 Liter (eher ein bisschen weniger). Ist halt mehr für kurze Strecken.

Gibt aber noch viel mehr gute (aber die sind auch meist alle teurer).

Meinst du rein zufällig Icq 6 ? Das ist die "Zlango Spaß Icon Sprache" (die kleine Biene unter dem Schreibfenster)

Da klickst du dann auf den kleinen Pfeil rechts daneben und gehst auf "Autom. Umwandlung aus" und schon haste die nicht mehr.

Ich denke schon, dass man ein wenig coden sollte oder zumindest jemand kennt, der sich mit der Materie etwas auskennt.

Die Einzelheiten, die du einstellen möchtest gehen ja soweit ich weiß größten Teils im Admin Bereich. Aber was machst du denn wenn ein Fehler mit der Datenbank auftritt ? Immer andere Leute ums helfen betteln is ja auch nicht das Wahre.

Die Sache ist schon nicht ganz einfach, aber ich denke dass du das schaffen wirst, mit deinen Kollegen.

Hallo :),

die Idee finde ich ganz gut, jedoch glaube ich nicht, dass es einen großen Erfolg erzielen wird, zumindest wenn du so startest wie bei Eatofid.
    Andauernd ein neues Design, welches zwar immer besser wird und nichtmal eine TLD sind kein professioneller Anfang. Für das Forum brauchst du auch anderen Webspace, weil piranho soweit ich weiß keine Datenbänke zur Verfügung stellt.
    Da wirste wohl nicht um die ca. 15 Euro im Jahr für Webspace mit Domain herumkommen.

Da ich außerdem weiß, dass du vom coden nicht so viel Ahnung hast, interessiert mich, wie du das realisieren möchtest, aber vielleicht kann dein Freund das ja.

Ich denke einfach, dass du damit nicht einen großen Erfolg erzielen wirst, weil heutzutage jeder 10. oder 15. sich eni wenig mit dem Internet auskennt und selbst ein Forum installieren kann und da selbst Admin ist, welches den Reiz steigert es selbst zu hosten.

Sozusagen sehe ich dass als verschwendete Zeit ;)

Falls du dich trotzdem dafür entscheiden würdest, wünsche ich dir viel Glück & Erfolg :)

MfG Ole

Aber der Privatparkplatz darf nicht öffentlich zugänglich sein (also Zaun oder sowas drum rum) deswegen ist das auch nicht so toll. Es gibt doch aber die Übungsplätze vom ADAC, die auch abgesperrt sind und da kann man richtig lernen.

Jaja den Wunsch kenn ich nur zu gut nach dem Mac Style.

Ich habe FlyakiteOSX und bin damit sehr zufrieden, mit allen möglichen Programmen, die auch beim Mac sind und so. Ist eine exe datei, die sich dann auch selbst installiert ohne dass man ein anderes Programm zum installieren braucht.

Viel Spaß damit,

MfG Ole

Ich hab es nu schon lange genug ertragen, seit wir kielNET haben (nutzt Breitbandverbindung) haben, muss man sich immer per Passwort und Benutzername anmelden (was ich aber auch schon so hinbekommen habe, dass alles automatisch geht) und dann connectet er und connectet er (wo ich schon ins Internet kann) und dann wird mir angezeigt, dass ich nur eine Eingeschränke oder keine Konnektivität habe.

Bei T-Online war das alles viel einfach, Kabel rein und los gings.

Ist es nötig, dass es so umständlich und nervig ist ? Kann man die Daten nicht im Router eingeben, sodass der verbindet und nicht der PC selbst ?

Am Router musste ich gar nichts einstellen. Telefonieren tun wir auch über's Internet.

MfG Ole

Bis jetzt sieht es so aus, dass ein phpBB3 Forum erstellt worden ist, wo sich bitte jeder anmeldet, der mitmachen möchte. Die vorrübergehende Domain ist folgende:

http://the-project.ath.cx/

Anmeldefrist ist bis zum Freitag, dem 15.2.2008 0,00 Uhr. (Danach kann man sich auch noch anmelden, wird bei der verteilung nur nicht gerade bevorzugt ;))

Alles weitere steht hier:

http://the-project.ath.cx/viewtopic.php?f=4&t=4

Ich hoffe, dass sich möglichst viele melden werden,

Mfg Ole