Bei mir is keine mit www. drin.
ZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:http://www.sport-tipps.at - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Bei mir is keine mit www. drin.
ZitatEs wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:http://www.sport-tipps.at - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Und in 59 Min Feiertag
werds nachher mal ausprobieren....obwohl ich sagen muss, dass ich bei xp von sowas nie viel gemerkt habe
Ich geh immer auf Systemsteuerung->Schriftarten und zieh die neue Schriftart per Drag&Drop in den Ordner rein und dann installiert sich die automatisch.
und wie schläfst du ?
Scheint fast so...Angst ?
Probiers mit OpenOffice
100 Euro für Arbeit zu bezahlen wäre mir auch zu dumm. Man hat ja nichts davon, außer ein bisschen Spaß. Aber ob im Profil nun eine hohe Punktzahl oder niedrige steht sagt ja nichts über die Person aus, außer das die mit vielen ein "Opfer" sein muss. Solange man sein Reallife im Griff hat und auch nicht allzu viel zockt find ich das ja ok. Ich zock ja auch öfters mal, aber ich kann auch ohne zocken leben. Solange man alleine noch sagen kann, ich besuch heute mal nen Freund und setz mich nicht vor den Pc um meine Punktzahl zu erhöhen, damit andere denken, dass ich Gott bin und ich sehr viel besser bin als andere ist alles ok, aber wenn man ein "Noob" anders behandelt als ein "Progamer" sollte man sich mal ernsthaft gedanken machen. 100 Euro für Gameserver ist außerdem extrem viel. Dafür muss man lange arbeiten und das geld kann man für dauerhafte nützliche zwecke viel besser benutzten. Auch wenn es nur ein Fahrrad ist um sich zu bewegen oder neue Sportschuhe etc.
Fast die Hälfte der Menschen in Afrika, die südlich der Sahara leben haben max. 65 Cent am Tag zum leben. Das sind nicht mal 20 Euro im Monat, also könnten in Afrika von deinem Geld für die Gameserver 5 Menschen sich ernähren. Denk mal drüber nach was sinnvoller ist....
Ich möchte damit unseren Partyraum austatten
Beim tresen i.wo den pc mit der musik und oben auf querbalken die ganzen lautspecher. Möcht natürlich vernünftige Lautsprecher und nicht solche 0-8-15 Pc lautsprecher. Wer nochmal weiter suchen, aber erstmal danke
Nen Freund meinte auch ich kann einfach nen Verstärker benutzen. Mal gucken was der Dachboden so hergibt
Hallo
Im Moment bauen wir nen Partyraum, wo natürlich auch ne vernünftige Anlage eingebaut wird. Soll alles über nen PC laufen und soweit ist auch alles vorhanden. Ich hab hier in meinem Zimmer schon eine Anlage mit USB PC Link (ist eine Philips MC-M570), die ich über USB direkt an meinen PC anschliessen kann.
So eine ähnliche Anlage suche ich nun, die möglichst nicht sehr teuer ist, da ich schon Boxen habe und an einem Windoof ME Computer läuft. Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Die aktuellen Anlage haben ja nur nen USB Port für nen usb stick oder so..
Danke
Er meint das, was ich schon 2 mal gefragt habe. Zu welchem Themen soll man in dem Forum posten, also welche Subforen gibt es?
z.B. Sport, PC, Freizeit usw.
Hallo :),
Ich find da is kein richtiges Design, einfach nur Schwarzer Hintergrund mit Weißer/Grauer Schrift und ner tabelle
Coden kannst ja, aber "Designen" ist nicht so deine Stärke
Josi, solange du überhaupt duscht is doch alles ok Aber mit gebrochenem Arm zu duschen ist nicht sehr angenehm, hab da selbst schon erfahrungen mit
Ich glaub er meint mehr einen Domaincheck
Erldeigt hat sich da nichts, nur Eatofid hat von Seiten der Coder nichts mehr gesehen und nu denken alle, dass das Projekt beendet ist.
Auch wenn mich das nicht so sehr weiterbringt, weil ich dann nur weiß, dass es als Belohnung Webspace & TS Server gibt hier mal ein paar Vorschläge:
sponsoring-4-posts.de
sponsoring4posts.de
sponsoring-board.de
vielleicht fällt mir ja noch mehr ein..
Jetzt fehlt nurnoch ein Refresh Stoppen Button und ein angenehmes Design.
wenn du meine Frage beantwortest um Welche Themen im Forum so disskutiert werden soll könnte ich welche machen
Wenn du jetzt eine Ausbildung machst, sollte sie dir auf jeden Fall spaß bringen. Sonst hat dies keinen Sinn und dann ist die Schule sinnvoller. Das kannst aber nur du selbst entscheiden. Die Entscheidungen würde ich auch unabhängig von anderen machen. Tue nichts, was du später bereuen könntest