Mein Vater is noch der erste Freund von meiner Mutter und die sind seit ca. 1970 zusammen...
Also nichts is unmöglich
Mein Vater is noch der erste Freund von meiner Mutter und die sind seit ca. 1970 zusammen...
Also nichts is unmöglich
Codeschnipsel passen da find ich net so hin und wie Alienx schon sagte das orange ein wenig dezenter ansetzen und halt das contentfenster größer machen, damit auch content reinpasst
Ansonsten kann ich dazu nicht viel mehr sagen...
Zitat von RaykonbossOle, was meinste damit wieso ein zitat
Radschläge sind eher sowas.
Was du meinst sind Ratschläge
Zitat von RaykonbossRadschläge.
Machs gut Rico...viel Erfolg in deiner Zukunft
bisschen nackt, aber ansonsten top
Jeder mag was anderes Stell ich mir zu eintönig vor.
Werd jetzt auch ma pennen gehen, morgen früh raus und im partyraum die ganze technik verbauen
Josi denn wirste auch i.wann mal schuld sein
Ab Schiri zu sein stell sich mir derpst langweilig vor...Hab früher mal beim Handball diese Punktetafel bedient.. net sehr spannend
Jetzt ist der Schiedsrichter wieder Schuld
Kann da nix zu sagen, der Browser lädt und lädt und lädt und ? Richtig er LÄDT
was ist denn bitte wismut aue ? kenn nur erzgebire aue und die sind doof
Ich bin in allen Sportarten für Hamburg
Fußball: HSV, St. Pauli
Handball: HSV
Eishockey: Freezers
Football: Sea Devils usww....
Vielleicht bin ich ja auch für die Niederlande, weil bei Hsv so viele Niederländer sind
Achja..So eine Nacht ist schon langweilig
ne lass ma, ich steh nicht so auf verlierer
ja lesen kann man sie schon, aber bei nem webhoster stell ich mir mehr arial o.ä. vor, wo es nicht so anstrengend ist
Als Überschrift find ich die ja noch ok, aber den ganzen Content damit ist übertrieben
ne, ganz im gegenteil
Aber aus deiner signatur kann man ja erkennen, dass du höchstwarscheinlich bayern fan bist
Da spielt der einzige Niederländer, den ich nicht mag -> Mark van Bommel Das ist so eni Schauspieler... Ich hab mich richtig gefreut, als der bei Bayern-HSV zum schluss vom platz geflogen ist
Design gefällt mir nicht so, passt nicht ganz zum Thema webhosting, sowie die domain. design ist ja ziemlich "eisig" und so i.wie überhaupt nichts mit webhosting zu tun. es sollte auf jeden fall heller und seriöser werden.
Die schrift von den paketbeschreibungen kann man nicht gerade gut lesen und sind bilder. dadrauf folgen längere ladezeiten
Aber ich denke das wird schon noch besser werden
Oh doch
Robben & Van Persie
Französisch is aber auch eine Sprache, die mich 0 interessiert. Sollte es niederländisch *g*, spanisch, dänisch oder was auch immer sein, aber wer will bitte nach frankreich ?
hatte übrings ne 5 im zeugnis xD
erinner mich bloß nicht an französisch xD
Hatte ich 1 Jahr lang (war pflicht) und das war horror pur. Lehrer die durch die reden wie ein Wasserfall (wortwörtlich) und arbeiten, bevor das thema dran genommen wurde
So ergab sich denn die schlechte Note im Zeugnis, die aber net gewertet wurde
Hat einfach die besten Spieler und nen coolen Akzent
Ich mag die Niederlande einfach
Ich finde nicht, dass die Threads zu früh geschlossen werden. Die Moderatoren machen das schon ganz gut so