Beiträge von Ole

Der Thread is übrigends im falschen Forum ;)

Normal gehört der hier hin:

Medien, Unterhaltung & Freizeit
    Kino-Filme, TV-Serien, Fußball, Formel 1, Video, Hobbys usw

kann man ggf. ja mal verschieben ;)

Uiuiui, Halbzeit bei der Bundesliga. Bei Hsv - Werder wird ja auch mehr getreten, als gespielt :D Der Schiedsrichter gibt so gut wie keine oder falsche karten. z.B. ist Wiese eben außerhalb des Strafraums mit einem Karatesprung in Olic gesicht gesprungen. dafür nur gelb. bin ja mal gespannt, wie die 2. halbzeit so wird.. Ich glaub da fliegt noch mind. einer vom Platz... :D

EDIT: Naja nu isses zuende 1:0 verloren, 2 Bremer vom Platz geflogen

Hier ist mal das Bild von Wiese:
    [Blockierte Grafik: http://bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/_spieltagsgalerien/bundesliga/32__spieltag/hsv_werder_3_468x345.jpg]

Er meinte nach dem Spiel nur, dass er den Ball ja ein bisschen getroffen habe, was man in der Zeitlupe nicht sah und er Olic ja ein bisschen getroffen hat.

So wie Olli Kahn in besten Zeiten :lach:

Hallo :)

Ich habe öfters das Problem, wenn ich auf forum-hilfe.de gehe bin ich nicht eingeloggt, obwohl ich automatisch einloggen habe. Soweit so gut, das ist ja nicht das Problem.

Wenn ich mich jedoch einlogge, sind alle neuen Post's schon als gelesen markiert, obwohl ich nichts gemacht habe.

Ideen ? :)

Dankeschoen

Zitat von admin

schwächelt mal wieder wie üblich zu Saisonende :roll:

so ist es bei HSV auch :D

Josi, deine Vereine der 1. BL sind auch net grad die besten :D Rostock bald höchstwarscheinlich 2. ^^

Mhm...Sehr komische Maße, zu hoch und zu schmal

Dann kann man das ELD von Garfield nicht sehr gut wegen der 08 lesen. Ansonsten nicht schlecht ;)

achja und die striche da unter Garfield sind etwas komisch. Schwer zu erkennen, ob das auch noch schrift sein soll...

Probier mal in den Sommerferien ein längeres Praktikum bei einer Firma zu bekommen, die in die richtung geht. Das Problem hatte ich bei meiner Bewerbung, weil mein Zeugnis nicht so gut war wie die von den Mitbewerbern (2.7) und so wurd ich nichtmal zum einstellungstest eingeladen.

Woanders hat's allerdings geklappt :D

Ansonsten müsstest du halt Schule weitermachen, wodrauf ich aber auch keine lust hatte. Als erstes wollte ich sowas machen : http://kbs-ploen.de/019a109240106e…f708/index.html

Lies dir das am besten mal durch. Sollte ganz interessant für dich sein ;)

lokale Zeitungen sind nicht teuerer als 10 Euro. Zumindest s/w und nicht allzu groß. aber ich denke nicht, dass sehr viele jugendliche zeitung lesen ;)

Ansonsten in Geschäften, wo es Heavy Metal etc. Sachen gibt mal fragen.

Zitat von Arno112

Sposorn: Du verschenkst einen Server

jedenfalls seh ich das so^^

So kannst du das nicht sehen. Der Sponsor bezahlt ja für den Server im Jahr einen gewissen betrag und so kann er nichts verschenken, was ihm nicht gehört.

Sind es jetzt allerdings T-Shirts oder so die verschenkt man denn ja normal.

Gott gibt's nichts. Konnt mir keiner beweisen und wird mir nie einer beweisen können.

Und Adam und Eva müssten ja von Affen abstimmen. In der schule wiederspricht sich alles in Bio und Reli einfach :D

Glaub einfach nicht dran :D

Im jedem guten Fachhandel, wo Laminat auch was kostet wird dir aber jeder erzählen, dass du den Teppich unbedingt rausnehmen solltest. Mir wurd vor ein paar Monate erklärt, dass man sonst die Milben aus dem Teppich zur Seite tritt und diese an den Wänden herauskommen. hast also immernoch die Milben um dich herrum.

Und wenn man gute Trittschalldämmung benutzt ist das 1000 mal besser, als den Teppich drunter zu lassen. Die Trittschalldämmung hat denn allerdings seinen Preis und sollte (laut Verkäufter) immer schwer sein.

Sowas nennt man höchstens Aufmerksamkeitsdefizit :D

Selbst wenn es funktionieren würde, würden keine aktuellen Daten aus dem Internet zu bekommen sein, weil du eine Verbindung mit "dem Internetserver" herstellen musst. Und ich glaube nicht, dass bei deinen komischen Programmen da sich das ganze WWW drin versteckt :D

Wenn du das hinkriegst freu dich nen keks, aber alle anderen kommen auch mit XP, Vista, Linux usw. ins Internet. Dazu muss man nicht auf Win 95 downgraden :D