Niederlande
Beiträge von Ole
-
-
-
Klar ich geb dir ja auch recht, dass es im Sponsor Forum zur Zeit nicht so gut läuft. Aber wenn die Leute ihre Bewerbung nicht so schreiben, dass Sponsoren dadrauf anspringen, kann man sie ja getrost ignorieren
Du möchtest ja nichts von denen, sondern die von dir.
Oder gehst du in der Fußgängerzone auf solche Prospektverteiler zu, wo eh nur müll drin steht, um dir den müll anzugucken ?
ich mein ich hab gegen deine beiträge ja auch nichts, die haben ja auch größtenteils was mit dem topic zu tun, aber die kurzen antworten, kann man sich ja auch denken
Wenn jeder das zu einem Topic schreibt, was er dazu denkt würde das forum auf dauer total zugemüllt mit beiträgen wie "lol" "xD" diveresen Smileys und so weiter
Damit es nicht nach spam aussieht, kannst ja auch ein wenig mehr schreiben, zumindest einen ganzen (sinnvollen) satz
-
Mir fällt ehrlichgesagt auf, dass du ziemlich viel spammst. Hier mal ein paar Beispiele:
Zitat von Hubina und
Zitat von Hubiokay, ich schaue drauf.. *geieraugenhab*
^^nee ich hab sowieso über 162 Domains
Zitat von HubiHab ich mir auch grad gedacht ...
Zitat von Hubinp
Zitat von Hubieben
und dies sind nur Beiträge aus 2 Topic aus [Sponsor gesucht]
also überleg mal, wer da so rum spammt
(Zitate sind alle nicht gekürzt) -
Der admin hat am Samstag ja auch gelitten, als HSV gegen Karlsruhe 7:0 gewonnen hat
Erstaunt bin ich von Wolfsburg, dass die das noch geschafft haben in den Uefa Cup und Leverkusen geht leer aus
-
Ist doch ganz einfach
Er möchte ein EM Tippspiel in dem Chat bzw. mit den Usern des Chats von Knuddels.de machen. Er ist auch nur ein User und sucht Sponsoren, die aus dem Knuddels Shop http://shop.knuddels.de/index.php Produkte kaufen, die er denn den Gewinnern zukommen lassen kann. Und bei jedem Produkt gibt es einen Smiley dazu, den man denn in dem Chat benutzen und tauschen kann und jeder möchte einen Smiley haben, aber da kein Geld für ausgeben.
Ich hoffe ich habs richtig ausgedrückt -
Echt coole Homepage - ohne Link
-
Ich fande Josi's und Bananchief's zu ähnlich mit dem Forum. Es wurde ja kaum was geändert, aber nunja, die mehrheit entscheidet
Glückwunsch Bananachief
-
Abwarten, bis der Google Bot deine Homepage gefunden hat. Denn gibts bei Google noch so einen Eintrag Link. Hab den zur Zeit nicht, aber kannst ja mal googlen
-
Es gibt da aber auch noch Unterschiede. Die teuren hab da ja noch ein eingebautes Display, wo man das Bild sieht, was man gerade zeichnet. Aber solange es nicht professionel sein soll, dürfte ein günstigeres reichen.
-
Hallo
Als erstes würde ich mal sagen, dass du für deinen Termin verantwortlich bist und zusehen musst, dass du den wahrnimmst
Deine Familie möchte sicherlich nur das Beste für dich und wollen dich sicherlich unterstützen. Wenn du die Zahnspange weiter nachts trägst kannst du ja deine Mutter wieder mit zum Zahnarzt nehmen, dass der deine Mutter erklärt, wie es voran geht. So kannst du deiner Mutter beweisen, dass du sie trägst.
Letztendlich ist es ja aber deine Entscheidung, ob du "schöne" Zähne haben möchtest oder nicht.
-
ich, aber nurnoch ganz selten
-
-
Grade schonwieder passiert. Ich glaub das ist aussichtslos
-
Kannst du doch auf http://contest.forum-hilfe.de/ wenn du dich da mit dem Nickname und dem PW hier vom Forum einloggst
-
-
Ich persönlich finde den Audi ja besser als son komischen Golf, den jeder Möchtegernrennfahrer hat
Ich hoffe das geht Driver nicht zu naheAnsonsten gefällt mir aber kein Audi, außer der A3. Da finde ich bmw viel besser
@ Driver: Bei der Gelegenheit, was hat eigentlich deine Suche nach einem Roller so mit sich gebracht ?
-
Da kann ich mich nur anschliessen.
-
Erstmal danke
Ich habe nun die Cookies gelöscht und werde ja sehen, ob das Problem wieder auftaucht
-
Müsste bei 4Netplayers gehen.
Hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber auf jeden Fall kannst du dir da einen ranked BF2 server mieten