Beiträge von kappa

    So langsam fängt die Sache wieder an Spass zu machen...habe schon ein ganzen haufen Mails von denen, antworte immer schön und stelle alles in Frage.
    Nun kommen die ersten Computergenerierten Mails......hehe fällt Ihnnen nix mehr ein!
    Und heute erster Fehler den sie machten:

    Mail vom 10.Aug. auf meine nochmaligen Hinweis der Löschung der Daten:

    hiermit bestätigen wir Ihnen Ihren Widerruf. Ihre Daten wurden gelöscht.
    Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support-Team

    Soso dann is ja gut!


    Am 23.25 kam dann wieder ein Mail:

    hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre Kündigung zum Ablauf der 6 Monate unter Vorbehalt, sofern Ihr Konto ausgeglichen wurde.
    Ihre Daten werden dann von uns gelöscht.

    Sollten Sie die Ihnen vorliegende Rechnung noch nicht beglichen haben, bitten wir Sie um Ausgleich innerhalb der nächsten 10 Werktage. Bei Nichtzahlung werden wir unsere Forderung abtreten und die Ihnen entstehenden Mehrkosten werden Ihnen zusätzlich in Rechnung gestellt.

    Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Support-Team

    Tja aber man versicherte mir das die Daten schon gelöscht wurden.......was machen wir denn da?
    Mail schreiben:

    Im Mail vom 10.August 2007 17.01 steht folgendes geschrieben:

    hiermit bestätigen wir Ihnen Ihren Widerruf. Ihre Daten wurden gelöscht.
    Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Support-Team

    In diesem Mail schreiben Sie etwas anderes (10. August 2007 23:25).
    Nur wenn meine Daten bereits gelöscht wurden, auf was begründen Sie Ihre Forderung, die sowieso wie ich Ihnen schon geschildert habe, sicher nicht haltbar ist ?
    Die Rechnung die Sie mir per e-Mail zustellten, kann und werde ich aus bereits genannten Gründen nicht begleichen.
    Hiermit ist diese Angelegenheit für mich in allen Punkten erledigt.
    Freundlichst

    Na mal sehen...langsam wird lustig!
    Vielleicht treiben wir sie in den Wahnsinn????
    Nein ehrlich, habe nun auch gemerkt was für Idioten das sind.........

    echo91
    Ja das ist es die Vitra Active...nur wenn ich so Mails mit Rechtsbelehrungen bekomme is mir alles klar.
    Aber hier antwortet der Support selber und ohne Rechtsbelehrungen einfach drohend..........

    Also ich denke ich werde es drauf ankommen lassen!
    Eigentlich kann einem ja kaum was passieren, wenn man nur die Regeln befolgt.....

    Hatte mit denen noch niemand Erfahrung? Ist der so neu das den niemand kennt?
    Habe 2 Seiten gefunden die das beschreiben......sonst nix über googeln.
    Aber der Reigen scheint jetzt erst richtig los zu gehen:
    http://rotglut.org/nachricht,669,…droht+mit+Klage


    Aber eben ist sehr wenig.....hätte ich da was von einem Gericht, Verbraucherschutz oder so sähe es anders aus.

    Was mir klar ist, das dieser Herr alle Bedingungen für nichtzahlen erfüllt.......

    Ja Isa...aber man muss scrollen und die Schriftgrösse ist mehr als klein.

    Habe das Ganze schonmal mit lebenserwartung.de mitgemacht, hat mich eher Amüsiert immer Mails mit irgendwelchen Paragraphen zu bekommen habe nun seit 5 Monaten nix mehr gehört, is eh Feierabend.

    Aber hier:
    Sie ANtworten völlig normal auf Mails, keine generierten Dinger.
    Und nicht mal so aggressiv.

    Hallo zusammen
    Es gibt schon ein paar Beiträge betreffend Seiten wie lebenserwartung.de usw.
    Aber was ist das???? Das gleiche? Abzocker?

    http://www.vorlagen-profi.info/
    Habe das im Delirium ausgefüllt abgeschickt und dann eine Rechnung bekommen, 46 Euro wollen die! Es ist ersichtlich auf der 1. Seite, aber nicht sofort lesbar da in verschachteltem Satz und zu klein....

    Habe Kündigung geschrieben alles, sie Antworten ganz normal in den Mails und drohen auch........was soll ich davon halten?
    Kann für einen Bruchteil des Geldes besseres bekommen.
    Die Seite ist neu vom 17.1.2007

    Kennt das jemand????????

    Danke euch