Beiträge von Ben1987

    Wegen den Autoren rechten hab ich mir mal einen kleinen rechtlichen abschnitt rausgescuht

    Wird ein Bild, eine Grafik oder ein Foto nur geringfügig bearbeitet, ist das ursprüngliche Werk also noch klar zu erkennen, darf man das Ergebnis nur mit Einwilligung des Urhebers veröffentlichen (§23 UrhG). Durch eine starke Verfremdung entsteht praktisch ein neues Werk, welches auch ohne Zustimmung des Urhebers veröffentlicht werden darf (§24 UrhG).

    Heißt wenn wir diese Bilder verändern dürfen wir das ;)

    Wegen dem Webspace. Wir bräuchten wenn es möglich ist 1 GB da wir unsere Werke bei uns ja dann auch veröffentlichen wollen :)

    Wegen der Domain und dem Layer oder wie dieses ding da heißt, hatten wir nur gehofft das wir den los werden, wenn nicht ist auch nciht schlimm hätten lieber unsere jetztige page von http://www.designwerkstatt.de.ohost.de auf http://www.designwerkstatt.de geändert. (dieses ding was da immer wollten wir nur los werden, weil er dauernd reinschwirrt, wenn man länger drauf ist^^)

    Als Gegenleistung würdet ihr natürlich alle Grafiken die ihr benötigt von uns erstellt bekommen wenn ihr das wollt und natürlich eine Einbindung auf unsere Page.

    Das man eine große Community nur aufbauen kann wenn mal viel investiert wissen wir, nur leider sind zum Beispiel mir die Hände gebunden, da ich erst eine Ausbildung im September anfange und 2 andere die mit designen noch Schüler sind^^. Zu Photoshop das benutz nur einer von uns der ist dafür auch am arbeiten und wir andderen arbeiten mit Gimp 2.2 eine freeware die sehr nah an photoshop rankommt.

    Erstmal Hallo zusammen :)

    wir haben seit 8 Tagen unser Projekt die Designwerkstatt am laufen. Bisher leider nur über einen Freewebhoster namens Ohost. Da wir aber die ewigen Pop Up Werbebanner loswerden wollen und eine große Community aufbauen wollen sind wir auf der Suche nach einem Sponsor der uns eine Domain und WEbspace sponsort.

    Derzeit haben wir uns nur der Onlinegame-Community Bigpoint und in Ogame (seit heute) vorgestellt. Aufträge haben wir auch schon sehr viele über Email, ICQ und über unser Forum entgegen genommen. Obwohl wir erst seit kurzem bestehen haben wir bereits über 600 Besucher auf unserer Seite gehabt. Zudem werden wir uns auch auf andere Spielecommunitys ausweiten (Die Stämme, Space Pioneers und noch andere).

    In naher Zukunft ist auch geplant eigene Themes für Homepages anzubieten. Signaturen, Banner, Logos, Avatare und Header für bereits vorhandene Themes machen wir bereits.

    Sobald wir eigene Themes anbieten werden wir auf unserer Page auch auf ein eigenes Theme umsteigen.

    Ach hätte ich beinahe vergessen, hier der Link zu unserer Page http://designwerkstatt.de.ohost.de/

    Wer Interesse hat kann sich ja mal melden und mich mit Fragen zu löchern :wink:

    MfG Ben1987