Beiträge von Paula

    Hi blaster740!
    Es gibt für alles eine Lösung!wie siehts mit geschwistern,bekannte,verwannte oder freunde aus!?lass dich nicht hängen das wird schon wieder! mit dem geld mach dir nicht sone große sorgen da kann dir geholfen werden es gibt genugt ämter die dafür zuständig sind die dich finanziell bestimmt unterstützen können!also kopf hoch das wird schon wieder!


    lg

    Also schon in die Versuchung zu kommen an so was absurdes zu denken! dein leben wegen sowas aufs spiel zu setzten bloß weil es grade mal eine krise in deinem lebensabschnitt gibt halte ich für völlig absurt!das leben ist da um veränderungen zu machen...kein leben ist perfekt...sonst würdes es so einige nicht mehr geben die so drüber denken wie du!selbst ich habe probleme und nicht zu wenige...ich schaue nach vorne!
    Ich kann mich nur meinen beiden vorredner anschließen...es gibt praktikas wenn du dich bei denen gut anstellst! zeigst das schon eine gewisse sicherheit in der Berufswahl da ist kommt das immer gut beim arbeitsgeber an und glaube mir leute mit speziellen vorkenntnissen werden eher genommen als leute ohne!da müssen nicht mal die noten so super sein!
    wegen den freunden die du nicht mehr hast such dir doch ausm Internet paar leute aus deiner umgebung es gibt genug menschen die sich einsam und verlassen fühlen!oder geh ganz einfach mal auf disco oder igendwo anders hin spreche leute an!lerne sie kennen und vllt wird mal eine gute freundschaft!
    ich wünsch dir erstmal viel glück und kopf hoch es wird schon wieder nach einem Tief kommt auch ein Hoch! :-)
    wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann sag noch mal bescheid!


    Gruß