Beiträge von Maren89

    hallo.
    Ich wollte mal fragen, wie man das macht, dass die Kommentare (mit hinzufügen usw.) an einer ganz bestimmten stelle stehen?
    Jetzt bei meinem Beispiel, dass die Kommentare hier drin stehen:

    Code
    1. <div class="box7">
    2. </div>


    Was muss ich dann in der Mitte einfügen,dass hinterher dann in dieser Box die Kommentare stehen?
    danke schonmal!

    hallo, ich habe ein Profil bei myspace... und kann es nur bis zu einem bestimmten Grad nach unten verschrieben. Ich würde es gerne so weit nach unten haben, damit man das gesamte myspace Menü oben sehen kann.
    Dann hab ich noch die Frage, ob man irgendetwas daran ändern kann, dass das Design beim Internet Explorer nicht so richtig funktioniert`?
    danke shconma im voraus. hier ist der code:
    teil 1:




    teil 2: