Beiträge von GENTLEMEN

    :cry:

    Jedes Gefängnis ohne Menschenrechte ist ein KZ !!!

    (gibt´s heute auch noch)!

    Ist das etwa richtig ...

    ... was die Amis mit Ihren terroristischen Gefangen machen,

    ... von Geheimlagern, Verschleppung ist die Rede!!!

    ...

    Das Thema KZ ist ein Endlosethema, den es gab fast in jeder Stadt Sammelpunkte/ Lager und unsere Großeltern wußten DAS.

    ... Sie sind durch die Propaganda auch so "erzogen" worden

    Vielleicht ziehst Du für Dein Schlußwort ev. Parallelen zur heutigen Zeit mit ein, spontan fällt mir dazu Afrika - Blutdiamanten (wen das nicht nur ein Film war) ein.

    Auf dem Lande ist es auch leichter den Führerschein zu machen, ich stelle mir das grausig vor z. B. in NRW, wo die Städte so dicht beieinander liegen die Prüfung zu haben und Du die Strecke dann wirklich nicht kennst!

    ... deswegen bringt "Schwarzfahren" überhaupt nicht´s, was willst Du dabei auch üben?

    ... anfahren, bremsen, ev. einparken und das mit einem fremden Auto, mit dem Du Dich nicht wirklich auskennst ... ich glaub nicht das Dir das wirklich hilft!

    Ich durfte mit Papas Auto (Merzedes) damals ein paar Runden durch unsere Siedlung mit Ihm Fahren und es war ein unterschied wie Tag und Nacht (vom Auto her), von meiner Angst ganz zu schweigen.

    8)

    Es den Bekannten nicht zu erzählen ist ein sehr guter Punkt, denn die Erwartungshaltungen schwinden.

    Wenn ich wichtige Veranstaltungen organisieren muß (kann stressig sein), gehe ich vorher in Gedanken, für mich ganz alleine, den Ablaufplan durch (Punkt für Punkt) um es dann bei der Arbeit besser umsetzten zu können.

    ..., also gehe in Gedanken jeden wichtigen teoretischen Schritt, ab dem Einsteigen ins Auto, wie Sitz ausrichte, Spiegel einstellen, wo sich alle Amaturen im Wagen (Licht, Scheibenwischer, etc. ) befinden durch.

    Vielleicht hilft das!!!!

    Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück!!!!!
    8)

    Das erste Mal bin auch durchgefallen und bei der zweiten Prüfung sagte mein Fahrlehrer auch noch zu mir, das ich keine Chancen hätte!
    Und ich war total aufgeregt, bis ich die ersten Meter gefahren bin. Die Prüfung schien mir ewig lang zu sein, aber ich hab mich nicht aus der Ruhe bringen lasse und dem Arsch von Lehrer wollte ich es dann auch zeigen.
    Wenn Du an Dich glaubst, dann schaffst Du es auch, egal was andere sagen!!!
    :daumen2hoch:

    8)

    Der Film Evan Allmächtig ist ein schöner Kinderfilm (sog. ab 6J.). Er besticht durch die vielen einzelnen Tierscenen, die Filmgeschichte ist eher schwammig (halt Holywood).

    Pressestimmen:

    Treffpunkt Kino:
    "Eine wahre Effektsintflut."


    Blickpunkt:Film:
    "Letztlich handelt es sich um eine allegorische Moralfabel mit Elementen einer Komödie, die mehr durch ihr großherziges Sendungsbewusstsein denn durch große Lacher besticht."


    Stuttgarter Zeitung, 9. August 2007:
    "Hollywood flirtet wieder mit den christlichen Fundamentalisten, die es als Zielgruppe nicht verloren geben will."


    Abendzeitung, 9. August 2007:
    "(...) nach einem vielversprechenden Auftakt ebbt der Humor schnell ab, dann gibt's nur noch den Weichspüler-Charme eines Familienfilms."

    8)

    Spät am Abend macht er sich für das Spiel um den großen Pokal zu gewinnnen, aber Empon wagte sich ihm einen Streich zu spielen, der sich auch gewaschen hat, um fünf grüne Chips zum berechnen in drei gleichgroße Zimer zu verteilen und Unterricht zu verteilen, in den beträchtlichen Stunden zu überleben und sie zu überwachen, wenn der grosse admin nicht gewesen wäre, dann hätte er einen super Roller mit Neon und Nitro gebaut, aber die beste Freundin nützt da beim besten die Situation und beendet diese.
    Trotzdem fährt er schnell die Straße entlang bis die Vorderachse langsam zerbröselte und die Kiste allmählich den Punkt setzt und jetzt brennt bis hier! Nach 100m starb er NICHT dennoch wollte seine freundin aus Leidenschaft mit ihm Sex haben. Doch er musste erst wichtige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Das waren ziemlich genaue Sicherheitsvorkehrungen, welche jedoch sehr nachlässig sein konnten. Aber er war sich sehr unklar,ob der Aufwand jemals lohnenswert sein wird, denn es war nicht abzusehen, plötzlich aber spritzte etwas komisch aus dem Boden. Später ist alles wieder in die alte ritze gegangen. Schade ist aber, dass das nicht früher passieren konnte weil Herman schon wieder zuhause einen Araber betreut und ihn mit Seife traktiert. Herman hatte wieder eine Henkersmahlzeit die er genüsslich und voller Freude genoss. Jetzt war die Zeit gekommen, um endlich