Ich habe auf jeden Fall mal jede Menge Anbieter zusammengestellt, die Affiliate-Programme anbieten.
Alle arbeiten auf der gleichen Basis:
= Umsatz
- Auszahlungen
= Bruttoertrag
davon dann der jeweilige Anteil
Kann also ein ganz schön nettes Sümmchen dabei rauskommen.
Hier jetzt mal eine von mir zusammengestellte Liste.
bwin - 25%
bet-at-home - 30%
betway - 30%
betoo - 25%
bet365 - 30%
betsafe - bis zu 30% (abhängig von Menge an Kunden und Umsatz)
betroyal - bieten einem 10% von der ersten Einzahlung der Kunden(abhänig aber von einigen Faktoren) :nana:
betdaq - 20,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
betinternet - 10,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
bodog - 25% (kann aber auf bis zu 40% steigen, bei 50.000 Euro Umsatz deiner geworbenen Kunden )
eurobet - 25%
bettingstar24 - 20%
expekt - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
interops - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
sportingbet - 25% (ab einer gewissen Umsatzgrenze bis zu 35%)
centrebet - 30%
parbet - 25% (ab 150000 Euro Umsatz sogar 40% )
seangraham - 15,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
thegreek - 10,- pro "aktivem Kunden" - dies ist aber schwer nachprüfbar - und wenig in Anbetracht das man bis zu 30% erhält.
paddypower - 25% oder für jeden "aktiven Kunden" 25,- Euro (man muss sich da halt vorher entscheiden)
gamebookers - (dort hab ich nicht durchgeblickt, gefällt mir nicht)
Vierklee - 40% biggrin.gif immer - keine Bedinungen dazu
worldbet - 20%
winunited - 35% (im ersten Monat gar 40%, aber nur im ersten Monat)
Ich hab mir das jetzt so überlegt.
Für mich wichtig, höhe des Prozentsatzes und dieser soll ohne Bedingungen sein.
Der Anbieter mit 40% mein Favorit, dazu kommt noch das ich positive Beiträge in Wettforen gefunden habe. Schein also auch seriös zu sein.
Frage ist natürlich ob nicht 25,- Euro pro Kunde auch gut wären.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass einige von euch schon mal solche Affiliates getestet haben bzw. am laufen haben.