Beiträge von Kommunarde

    Problem gelöst:


    bei der Fehlersuche bin ich bis zur Datenbankklasse unter /includes/db/mysql.php gekommen. An der Stelle an der etwas aus dem Cache gelesen werden soll hing die Routine. Nachdem ich das Query erzwungen habe, lies sich die Seite auch mit dem Cachen wieder aufrufen. Ich nehme an, das sich da irgendwas im Cache festgesetzt hat und die Programmierung damit nicht klar kam.

    Ich hab da wohl ein gewaltiges Problem, das sich wie folgt darstellt:


    Auf meiner Website habe ich ein Forum eingerichtet. Hierzu verwendete ich das phpbb 3.0 rc3 - Script. Bis gestern lief das Forum auch wunderprächtig und problemlos. Aber seit kurzer Zeit, ich habe keinerlei Änderungen daran vorgenommen, wird das Forum nicht mehr dargestellt. Eine Fehlermeldung bei Aufruf der URL erscheint auch nicht. Da ist nichts ... absolut nichts, das bei Aufruf der URL erscheint.


    Im Moment hab ich da absolut keinen Plan. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat mir einen Tipp bzw. Rat dazu ?? Mein Dank würde ihn mit Sicherheit lange verfolgen und begleiten !