Beiträge von Meralus

    Hallo liebe xhtml-Member,

    ich habe mit Macromdia Dreamwaver folgende Tabelle erstellt:


    Nun ist es aber sicherlich in meinem Quelltext aufgeräumter, wenn ich die Formatierungen in eine .css Datei auslager. Wie mache ich das nun am klügsten?

    Gruß,
    Andreas

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer fähigen Texterin bzw. einem Texter für meine beiden Online-Shops (Taschen und Klamotten).

    Die ZieLgruppe der Shops sind Jugendliche, Studenten und junge Erwachsene (im Alter von 16-35). Aus diesem Grund sollten die Texte alle in "Du-Form" geschrieben werden und so, dass sie vom Stiel zur Zielgruppe passen.

    Egal, ob Du nun Schüler (Gymnasiale Oberstufe), Student, Freiberufler oder Werbetexter bist - melde Dich bitte einfach kurz per Email an jobs@modenio.de unter Angabe folgender Daten:

    Vorname, Nachname
    Anschrift
    Telefon/Handy
    Email-Adresse
    Alter
    Position/Beruf
    Stundenanzahl pro Woche, die für das Texten verwendet werden kann

    Optimal wäre ein kurzes Beispiel Deiner Fähigkeiten (wie Du dieses genau gestaltest, bleibt Dir überlassen).

    Wichtig: Anfragen ohne konkrete Preisvorstellung werden nicht bearbeitet. Bitte gebt also direkt einen Stundensatz oder einen Pauschalpreis an.

    Ich freue mich auf Deine Mail!

    Gruß,
    Andreas

    Hi,

    ich habe zwar schon ein paar Shops zum Linktauschen aus diesem Thread http://www.mediengestalter.info/forum/13/link-…uf-55528-1.html rausgesucht, die ich anschreiben möchte, bin aber trotzdem weiterhin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Seiten (egal ob kommerziell oder nicht), die Interesse an einem sauberen Linktausch haben.

    Für was Linktausch? Da ihr euch ja täglich mehrere Stunden in diesem Forum rumtreibt, habt ihr wahrscheinlich keine "0 8 15 Webseite", sondern eher eine, die bis zum letzten Eck aufgepimpt ist 8) . Aber was bringt sie euch, wenn keine User draufkommen? Durch einen guten Linktausch verbessern sich die Platzierungen eurer Seiten bei Google extrem. Besseres Ranking -> mehr Besucher!

    Was ist guter Linktausch? Viele Webmaster, die ein bisschen was davon gehört haben, dass Linktausch die Platzierungen bei Google verbessert, fangen an, wie blöd Links zu tauschen :bang: . Immer nach dem Schema A zu B und B zu A. Allerdings ist es um einiges effektiver, eine Unterseite (beispielsweise "Partner") einzurichten, dort zu jeder Webseite, mit der man Links tauscht, einen kleinen Text á 3-4 Zeilen schreibt und aus diesem ein Keyword mit der Seite verlinkt. Der Effekt zeigt sich dann zu 99,9% nach 4-5 Wochen :thumbup: .

    Ich habe 2 Shops, für die ich nun qualitativ hochwertige Seiten zum tauschen suche. Meine Shops sind jetzt schon bei Google sehr gut vertreten/gerankt. Einfach kurze PN mit eurer Mailadresse und eurer Seite an mich. Alles weitere (Infos zu meinen SHops, etc.) schreibe ich euch dann :) .

    Gruß,
    Andi