Beiträge von Joe Petts

    Hi Leute!

    Ich habe hier ein kleines Problem.

    Und zwar kenne ich mich mit Wireless überhaupt nicht aus. Habe bei mir Internet über Kabel und möchte das auch weiterhin so beibehalten aber ich brauche Wireless jetzt für meinen Drucker. Und zwar:

    Ich habe mir einen neuen Drucker gekauft (Canon MG5250) gekauft. Und möchte diesen jetzt über Wireless mit meinem Rechner (Windows7) verbinden.
    Dazu habe ich bei mir einen "Wireless LAN 11g USB Adapter" gefunden, habe aber keine Ahnung wie man die Beiden jetzt verbinden.

    Den Treiber vom Adapter habe ich installiert und das "Level One Konfiguration" Menü von dem Adapter ist aufgangen. Nun wollte ich mir da ein Profil anlegen und muss solche Sachen wie:

    "SSID Funknetzname"
    "Profilname"
    Netzwerktyp: [0] Infrastructure [ ] Ad-Hoc
    Authentisierungsmodus: Open System, Shared Key, WPA1,2....
    Verschlüsselungsmodus: Keine Verschlüsselung, WEP
    WEP Key Einstellung:...

    Kann mir jemand sagen was man da machen muss? Wäre echt nett!

    Lg, Joe.

    jetzt habe ichs! danke

    habe die "position:absolute;" vergessen..

    Habe das jetzt so geändert:

    ist das in ordnung?

    Hey Leute!

    Wie manche von euch sicherglich gemerkt haben bin ich Anfänger in HTML/CSS aber ich komme langsam vorran ;)

    Meine Frage wäre jetzt, ob man bestimmte <div id".."</div> auch überneinandere legen kann.

    Hier ein Beispiel: http://www.bilder-space.de/bilder/da9be2-1280852270.jpg

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original][Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/bilder/2f5f64-1280852169.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img_test.…9.jpg&size=view][Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img_test.…9.jpg&size=view]

    Hm, das ist noch schlimmer mit dem Rand geworden. Der ist jetzt noch größer. Ich verstehe auch nicht woran das liegt... Aber ich habe bisschen rumprobiert und so wie es aussieht, liegt das nicht an der CSS sondern an dem HTML Code. Ist doch zum verzweifeln das Ganze :(

    Oh man ey, ich bin hier wieder am verzweifeln.. Gerade ging alles so gut und schon gehts wieder runter. Ich habe jetzt alles gemacht so wie es mir gefällt und dann habe ich entdeckt dass bei Firefox oben kleiner Abstand ist im Gegensatz zu normalem Internet Explorer.

    Hier die Seite:
    http://joepetts.jo.ohost.de/JoesPage/Hauptseite.html

    Und hier die CSS

    Bitte Hilfee!!

    Danke erstmal für die Antwort.
    Meine CSS sieht jetzt so aus:

    Und hier ist die HP:

    Und trotzdem hat ".bilder" nicht die Größe und Postion die ich in CSS eingegeben habe.
    :(

    Hi Leute,

    ich bin ein totaler Anfänger in CSS und habe mir ein paar Tutorials dazu angesehen
    und bin jetzt dabei eigene Seite zu erstellen. Aber Leider habe ich ein Problem.

    Und zwar habe ich einen Hintergrund in CSS erstellt und möchte in diesen Hintergrund
    noch einen Platzhalter reinmachen um da Buttons einzufügen.

    So sieht meine CSS aus:

    Hier soll das Fenster ".bilder" in dem "#content" Rahmen so platziert werden. Aber jedes mal
    wenn ich in HTML (Dreamweaver) Div-Tag einfügen mache, hat der Rahmen ".bilder" ganz andere Massen und ist keine 500px von dem oberen Rand entfernt.
    Könnt ihr mir vielleicht erklären wie man die richtig platziert? Wäre echt hilfreich.
    (Ich habe im Forum nach einer Lösung gesucht, aber fand leider kein passendes Thread. Kann vielleicht daran liegen, dass ich die richtige Begriffe nicht kenne.)

    Danke schonmal!


    Grüße.

    Hm, also dass man das nicht als Vorlage benutzen kann habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Aber da es ja sowieso ein neues CSS erstellen muss sollte das eigentlich nicht der Hauptpunkt in dem Thema sein. Und ich drücke wegen den 2.50€ nicht auf die Tränendrüsen, damit will einfach sagen dass ich kein Geld mehr ausgeben werde. Ich habe blos jemanden in anderem Thread angesprochen ob er mir helfen kann und dann hat mir ein Moderator gesagt dass ich dafür ein Thread hier erstellen soll, was ich auch gemacht habe, daran ist doch nichts falsch oder?

    Gut, kann natürlich sein dass sejuma ein guter Member ist, ich finde es blos immer komisch wenn jemand sagt dass er helfen kann aber er wird das für mich nicht machen.. Aber ich habe sowieso nicht vor hier eine anspanende Athmosphäre machen weil es keinem weiter hilft. Wenn ich auf jemanden angreifend gewirkt habe dann möchte ich mich einfach entschuldigen und mich weiter auf das Thema konzentrieren weil es mir ziemlich wichtig ist.

    @ K.Y.L.T.

    Also das Design habe ich ja schon fertig und ich habe ja schon ein Beispiel wie die Seite aussehen soll. Eigentlich soll die Seite wie im Beispiel auch bleiben, es müssen nur neue Buttons und der Hintergrund anders gemacht werden. Aber ich verstehe jetzt schon dass es viel Arbeit wird, weiss blos nicht wie ich jetzt vorgehen soll... Ich kann keinen dafür bezahlen dass er die Seite macht weil das ganze nicht zu teuer werden darf (muss später noch webspace kaufen). Naja bin ehrlich gesagt im Moment am verzweifeln und meine Moderatoren erwarten schon eine neue Seite...

    Ich zeig mal das Beispiel wie eigentlich werden soll (nur die Buttons müssen wie gesagt verändert werden.)

    http://cchannel.cc.funpic.de/ErsatzStyled/1/probe3.html

    @ sejuma

    Das hat ja mit klauen überhaupt nichts zu tun. Ich habe einfach eine andere Seite als Vorlage benutzt, ich glaub zwar dass du dich warscheinlich gut mit html und css auskennst, aber deswegen muss du jetzt nicht die jenigen die das nicht so gut drauf haben in Grund und Boden treten... Und ich glaube du verstehst im Moment nicht was das Problem ist, wenn ich keine Lust häte dann würde ich die Sache erst gar nicht anfangen, alleine an dem Design sitze ich schon paar Tage dran. Aber die Leute auf meiner Seite warten darauf dass ich so schnell wie möglich das neue Design drauf mache damit die Jenigen die normalen Internet Explorer haben nicht vernachläsigt werden. Wenn du keine Lust hast mir zu helfen wieso schreibst du dann dass du es könntest, aber machst es nicht?

    Ou, ich habe einfach nicht gedacht dass es soviel Zeit in anspruch nimmt, ich habe mir das so vorgestellt dass man da einfach die ganzen Rahmen für die Banner auf die richtige Position bringt und ich mach einfach mit HTML die Banner rein. Aber es ist wohl nicht so einfach wie ich es mir gedacht habe. Naja ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich als Gegenleistung bringen kann. Wenn sich jemand dafür interessiert kann ich vielleicht ein paar Zeichnungen in Photoshop oder auch mit Bleistift machen, ist eigentlich das einzige was ich einigermassen gut kann..