Beiträge von Fannon

    Hi!


    Ich habe vor über unsere Homepage und Provider einige Blogs und webseiten zu hosten. Dafür hätte ich gerne über jedem Blog so eine Top-Navigation Bar in der auf die Homepage selbst zurückverwiesen wird, aber man auch auf alle anderen gehosteten blogs zugreifen kann. Vielleicht per drop-down liste.


    Also in etwa so was:
    http://desertcandy.blogspot.com/


    Das würde ich glaubich techinisch auch hinkriegen, aber ein Problem hab ich:
    Ich weiss nicht wie ich es hinkriege dass diese Navigation-Bar ganz oben und auch seitlich 100% vom Browser Fenster ausfüllt.
    Wisst ihr was ich meine?
    Wenn ich eine Tabelle erstelle dann ist sie etwa 10pixel von oben entfernt und auch seitlich. Das würde vor ne TopNavBar einfach dumm aussehen.


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, oder den Code von ner fertigen NavBar habt auf dem ich dann aufbauen kann..


    LG,
    Simon