Beiträge von Papa

    ja gehe in software und versuche es mal zu reparieren, geht es nicht installierst du es nochmal über das alte drüber, und dan löscht du es nochmal oder ehergesagt versuchst es nochmal. Geht das nicht dan musst du den ordner unter programme löschen und wissen wo sich die rigistrys verstecken dan kanse es auch von hand rausnehmen nur is was arbeit alles rauszufinden und zu fummeln...


    viel glück hoffe bekommst es hin...

    KYLT ich meine den weissen punkt zum anklicken der soll grün werden
    PHPFAN spar dir dein beschissenen Spruch! schonmal was von STRG + F gehört ? also Nachdenken und dan schreiben.
    BendOr In der datei kann es auch festgelegt werden, in der ersten zeile oben sind schon andere sachen drinnen.
    Mir fehlt halt nur der code ich weiss nicht wie der geht um den Punkt von Radiobutton in farbe zu bekommen !!! danke nochmal an alle für diese Blitzantworten

    Hallo an alle,

    ich habe umfragen auf meiner website mit den radiobuttons und auch checkboxen!!!

    Ich möchte die in der Farbe "#006633" haben aber weiss den code nicht...????
    Hab schon einiges Probiert nur habs noch nicht hinbekommen.
    kann mir jemand helfen

    hier kommt er dan rein ...


    code gekürzt...


    danke schonmal im vorraus

    mfg euer Papa

    Hmmm, das solte oben bleiben weil ichd as Forum bald richtig in schuss bringen will mit Kollegen und so... kla das Obere wird auch als erstes gelesen. Deswegen.

    Der Sinn liegt darin das ich die Katigurien weiter ausbaue, ist ja noch ne dicke baustelle alles, wen ich fertig bin dan gibt es stoff ohne ende.

    :)

    Schön und gut die Namenänderung,
    nur ich bin auch dagegen, jeder ändert 100 mal seinen Namen, und keiner weiss merh wer wer und was von wem ist, das ist ja nicht Sinn des Zwecks...

    Eine möglichkeit würde es allerdings geben.

    Registrienamen anzeigen,
    dadrunter den "AKTUELLEN Nicknamen"


    aber mir ist das eigendlich egal... möchte ihn ja nicht ändern ;)

    Ja Stimmt nen Blickfang währe nicht schlecht, nur da ich leider kein Super 1A Grafickdesigner bin..... hmmmm... kannst mir ja ein machen nen dicken Banner :P hehehe

    Schon was älter der Beitrag, aber es gibt da eine möglichkeit!
    Es gibt Toolz, die windows Dateien wiederherstellen "können".

    Weisst du wo sich diese datei befindet, versuch Sie wiederherzustellen und deine neue zu überschreiben, dan kannst du die im Msn wie gewohnt nachschauen.

    ...

    Hi, sorry, verstehe nicht ganz, meinst du eine Soundkarte mit USB ausgang oder Eine Externe Soundkarte, die man per USB anschliesst ????

    Hmmm, ich finde das kindisch dadrüber zu streiten ob das Hirnverbrannt ist oder nicht, wenn er es spielt dann lass ihn doch, ist seine sache was er macht, und schaden tut er sicherlich niemanden damit!!!!!!