Ok thx vbtricks
Beiträge von ShadoX
-
-
Wie ich dir schon in der Pm mitgeteilt hab werde ich mich der Sache annehmen.Auf gut Gelingen
-
Hi ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie viel CPU mein PC hat weil ich hab einen neuen nur leider weiss ich nicht was CPU ist kann mir da jemand weiterhelfen?
-
weilsne hp ist.....unnet jpg jpeg .... ist und spam hier net herum >!<
-
Ähhm ja
@Gast das geht sod4f es gibt wenige Personen zu denen ich Cheater sage weil ich selber recht gut bin^^ und Gast wenn du nicht mehr cheater genannt werden willst dann spiele halt ein wenog lower und in den wars gibst dann richtig Gas
-
So jetzt würde ich gerne was zu dem "Design" sagen also wenn man druf geht diese rot weißen Streifen gehen mal überhauptnicht aber das wurde schon gesagt.Dein Menü ähhm was sagt man dazu standart.Der Header ja ääähm ziemlich grau^^ mehr Farbe reinbringen das Logo im Header das KS ist das einzige was an der Hp anschaulich ist und ja im Großen und Ganzen 1 von 10 Punkten die Hp ist mir einfach zu beepworld.Setz dich lieber nochmal dran un mach mal was anständiges.SRY für diese harte Kritik aber meiner Meinung nach war sie indem Fall angebracht.Achja und THX für das eine Handydesign das 2. glaube ich
-
Nein ich wollte jetzt nur mal diese beiden Sigs posten weil das meiner meinung nach meine besten Sigs sind und ich wollte sie halt von Designern wie euch bewerten lassen ich werde ich nächster Zeit keine Sigs mehr vorstellen
-
Hi ich finde man sollte ein Unterforum für Grafikanfragen machen falls es Leute gibt die Banner,Sigs,Header etc wollen sollen sie dort etwas reinposten natürlich mit Gegenleistung welches Format und und und denn ich finde hier im Forum sind viele Spitzengrafiker die sich ja der Sache annehmen könnten und somit ein wenig Geld verdienen.
-
Ähhm NEIN^^ ich spiele auch Counter-strike und wenn ich zu einem Cheater sage dann kann mir der jenige nicht von meiner Mrinung abbringen außerdem wie will ers beweisen und es sagen ehh 100% der Cheater sie cheaten net naja sagen wir 99% es gibt auch ein paar voll*******
-
Ich find die Hp gut aber was mich stört ist das künstliche der Typ mit der awp oder so der sieht so komisch aus also net mein Geschmak darf man fragen wie viel du dafür bekommen hast^^?
-
Ähhmmm lol jeder denkt hier ans poppen xD
Wieso sollte ich aus der Reihe tanzen?xD
Alle 3 sidnder >Hammer wobei ich mic für 2 und 3 entscheiden würde. -
So Leutz ma was kompl. neues ausprobiert und ich finds klasse!
v1:
[Blockierte Grafik: http://upload.gfx-street.de/Uploads/24%20Kopie.png]
v2:
[Blockierte Grafik: http://upload.gfx-street.de/Uploads/24%20Kopie2.png]
Was haltet ihr davon?
MfG
ShadoX -
Hallo,
Leider Gottes hatte ich das selbe Problem auch gehabt^^.Ich hab 1 Jahr eine Zahnspange getragen unten halt und die war verbunden mit der anderen Seite und dann wa da so ein Teil in der Mitte und zu dem Teil hatte man eine art Metalstab den du da in der Mitte des Teil plazieren musstest und dann 3 mal feste zu ziehen nach 1 Jahr war dann alles ok mein Unterkiefer sah perfekt aus keine lästige Zahnlücke.Die sache hat nur einen Nachteil und zwar Zahnschmerzen wie sau. -
Das selbe Problem hatte ein Freund von mir auch allerdings hat er dieses sehr Kostenspielig behoben er hat sich eine neue Graka gekauft 512MB ne nVidiaGeForce und er hat sich einen neuen Kühler für den Computer zugelegt und das hat gefruchtet
-
Naja Ma_rC oder du makierst das Ding wo steht bei jedem Besuch automatisch einloggen wofür ist das wohl da?Genau,für solche probs
-
Ich hab das Tut selber gemacht und ich finde es unverschämt das du das anzweifelt achja und ich habe kein tutorial im i-net gelesen und dann dieses gemacht und wenn du meinst ich hätte es geklaut dann such mal das tutorial im netz -.-
-
*räusper* Basstar erzähl bitte keine scheisse gerippt ist es nicht ich hab das selber gemacht >!<Bist wohl neidisch weil du es net nachmachen konntest?:-?
-
Ach mir ist nochne andere Lösung eingefallen aber das geht nur auf ner Lan-Party^^ via Lan-Kabel die Daten austauschen
naja wenn die Person ein Laptop hat dann könnt ihr das machen^^
-
Hey ich hab mir mal überlegt ein Tut zu machen für Buttons mit Blendeffekt und hier ist es wenn ihr es sehen wollt dann Klickt Hier
Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial.
Das Tutorial ist sehr sehr einfach also ein Photoshop nutzer der das nicht kann sagen wir ein Photoshopnutzer das Photoshop länger als 4 Monate benutzt und der das nicht inkriegt sollte aufhören mit Designen oder sich intensiv mit seinem Programm beschäftigen<-----das musste ich jetzt mal sagen
-
Hallo,
Ma_rC will doch alles gratis habenwenn er Geld zahlen muss dann will er es doch garnicht machen.Also dann fang ich mal an
Du kannst es ja brennen lassen das ist das einfachste dann haste keine Viren dabei falls es illegal geladen wurde (was ich nicht hoffe) und das geht ziemlich schnell naja ok dann wirst du die Datei auch erst ein wenig später bekommen aber das ist doch auch inordnung.Oder du schließt alles außer icq machst ein Modem neustart und dann dürfte das Internet auch wieder fix sein und dann dauert es nur 4Stunden versuch das mal könnte klappen.