ihn ärgert bekommt
Beiträge von ShadoX
-
-
die spammer aus
-
Brushes für Photoshop hab ich in Google eingegeben und habe nur naja irgendwas gefunden nichts zum downloaden halt.
-
Vielen Dank basstar.Ich habe gestern schon gegoogelt bevor ich das Thema eröffnet habe und ich hab ümgangsspreachlich nur mist gefunden den ich nicht gebrauchen kann.Und ja Lucas bin ich auch nicht.Und ich habe hier nurmal nach brushes gefragt weil ich keine gefunden hab und ich dachte das hier evntl. welche sind die brushe als download anbieten.thx
-
die mods sollen
-
tun und keine
-
Hallo,
Ich suche Photosopbrushe kann mir jemand Links geben wo ich welche downloaden kann?
Und ich suche noch noch Hintergründe die halt geil sind dazu könnt ihr mir hofff auch links geben also hintergründe für banner etc.THX
-
Der admin aber
-
sich genervt fühlen
-
herum spammen und
-
Wenn ichne Freundin hab dann verbringe ich natürlich Zeit mit ihr ist doch klar oder?dann wird mein pc net mehr so oft genutzt
-
Zitat von GENTLEMEN
Es gibt eigentlich nur schöne Babys, ...
... aber das ist mit Abstand , ...
... mit großen Abstand, ...
... mind. 1 km ...
... aber das will ja eh keiner wirklich wissen ...
... vielleicht liegt es auch nur am Foto ...
... am Licht , Schatten ...
Du hast gradn Md beleidigt roffl zeig ma dein bild mit der glatze un eins ohne mit attachment oder mit
so gehts auch
-
über HTML und
-
Naja ok ich hocke 10-13 stunde in den feriewn am pc wenn keine ferien sind 2-5 stunden
-
IN FLAMES meine Lieblingsband
un ich bin net da das fuckt ab ich will auch^^ naja hoffe die sin nächstes jahr auch da
-
Ich fahr er nächstes Jahr zu wacken *heul* naja evntl kann mich sich ja dann nächstes jahr treffn
ich wünsch dir viel spaß naja immerhin wa ich rock amring un campus invasion naja wacken is aber geiler^^
-
Ja driver das habe ich ja gelesen ich meinte mit den Gegenleistungen ja auch Materielles weil ich designe keine geile Clanpage für Werbung^^
-
Ich könnts machen und was sind eure Gegenleistungen?
-
Also ich hab dir jezz ma den 1. Bammer gemacht der ist halt so nach deinen Vorstellungen wie du mir in der pm schriebst höffe er gefällt wenn nicht sag mir was de net magst un ich verbessers.
-
Wenn meine Freundin dich ich immo net hab und auch nicht will sich eine Glatze machen lässt dann naja wär das schon ziemlich schwer.Also am meisten zählen ja die inneren Werte aber es heisst das Auge isst mit xD
Also wenn meine Freundin das mit der Glatzr vorher mit mir abspricht is das naja würd ich es durchgehen lassen.Aber wenn sies einfach so macht bin ich weg xD um ehrlich zu sein Frauen und Glatzen das ist ma voll ZWEIERLEI^^ ne Frau mitner Glatze nein Danke da könnte ich verzichten.