Abnehmen ist nicht schwer es ist eig eine Sache des Willens!!Wenn du wirklich net mehr fett sein willst dann es gesund also kein Magges Und keine Süßigkeiten Sport kannste ja net machen hm...naja ess einfach nichts ungesundes und vorallem nach 6 uhr nichts mehr essen.
Beiträge von ShadoX
-
-
Wir ham 4 Hasen und einen Hund
-
Oha man sehr gut bearbeitet muss man schon sagen das Video wurde sehr gut bearbeitet.
-
Jo timmt is wirklich einfacher als ich das gemacht hab^^thx für den Tipp.Aber ich denke mal dein Auge btw das Bild war dazu besser geeignet als meins was ich genommen habe.
-
Ich höre grade
Papa Roach-Last Resort -
Ok hier ist es aber es ist nicht so gut wie deins.Ich hab es schwarz weiß gemacht dann vergrößert auf 800 und dann mit dem Pinsel auf der Stufe 5 und auch Stufe 3 angemalt also die Regenbogenhaut angemalt und dann auf Ineinanderkopieren gegangen.Kann man das noch einfacher machen oder muss man das so machen?
-
Ja driver aber ich fand die Idee einfach klasse von dir und es sieht auch super gut aus sry.Achja thx an alle hat geklappt und ich werde das Avatar nicht in diesem Forum nutzen sondern in einem anderen.MfG ShadoX
-
Hallo ich finde das Avatar von driver klasse und nun wollte ich mir auch so eins machen nur mit meinem Auge nun habe ich ein kleines Problem und zwar ich weiss nicht wie ich das Bild schwarz weiß mache ich nutze Adobe Photoshop CS3 hoff kann mir jemand helfen.
-
Also ich finds irgendwie naja nach längere betrachtung des bildes ham mir die augen wegetan weil das irgendwie schreklich ist und das bild irritiert einen auch voll.Naja das is alles ndere als gelungen.
-
Weight Watchers is der größte *** ich sag dir wie man das am besten macht:
Lass die PIZZA weg,kein Mc DONALDS ess nach 6 uhr nichts mehr lass das Frühstück weg.Iss viel zu Mittag nichts abends oder nachts un nichts morgens mach Sport und du wirst sehn die Kilos purzrln wie verrückt -
Hmm das muss nicht umbedingt an ITunes liegen ich habe das selbe Problem nur bei mir ist es mit Steam.Ich habe meinen Pc weggeben un weil ich einen verdacht hatte und zwar das der Riegel vom Arbeitsspeicher kaputt war und es lag genau dran vielleicht solltest du deinen Riegel auch ma überprüfen btw den ganzen Pc überprüfen lassen.
-
Acer aspire mein freund hat sich auch einen acer gekauft un das teil kann man in die tonne kloppen daher den samsung.finger weg von acer
-
Was los man die Fiona is doch geil.
naja das vid es scheisse xD -
Maan Crazywulf du lucker jetzt biste auf Wacken man ich will auch *seufz*
naja nächstes jahr -
Klugscheissen??Naja leider gottes rendert man mit dem polygon lasso werkzeug naja egal ich wünsche eric fischer viel glück bei dem projekt
-
Maaan Carolyn den Thread wollte ich aufmachen
*heul*^^
herzlichen glückwunsch driver -
nervig für alle
-
Also am besten fände ich es wenn du mal das Bild von dem Meerschweinchen hier postest und dann kann man dir sagen welches Werkzeug am besten dafür ist.
-
erobern muss und
-
Omg du nimmst einfach das Polygon-Lasso Werkzeug damit schneidet man normalerweise aus bzw. man rendert damit un das is ja kein unterschied rendern und ausschneiden naja doch aber trotzdem damit gehts