IT-Systemkaufmann/-frau
Hehee.. das ist auch ganz genau das von den Berufen der mir am besten gefaellt.
MfG ShadoX
IT-Systemkaufmann/-frau
Hehee.. das ist auch ganz genau das von den Berufen der mir am besten gefaellt.
MfG ShadoX
Hmmnn..der will damit Geld verdienen damit?
Ich denke er will noch ueben un wenn das der 1. Versuch war ist es ganz okay aber damit Geldverdienen so hart das klingt ist echt ziemlich hmmnn..
dumm..
driver,
Ach das war hart so wollte ich es jetzt nicht ausdruecken bisschen mehr Feingefuehl
Trotzdem recht haste
MfG ShadoX
Ich finde es ziemlich "Simple Style"
Der Header z.bsp.
da sind die Punkte und dann ist da eine grosse graue Luecke das sieht nicht gut aus!
Dann finde ich dein Menü etwas zu locker.
Ist fuer mich zu wenig Farbe drinne.
Das blau gefaellt mir auch nicht.
Aber wenn du Neuling bist ist ganz okay
MfG ShadoX
Ich denke mal er weiss das das hier einmalig war.Und ich habe ihm ja auch einen Tipp gegebn das er in Google nach Uebersetzern gucken soll und er wird da auch fuendig.Und jaa wenn man das Englisch halt nicht hinkriegt habe ich noch ein Tipp fuer dich Nachhilfe,hatte ich auch mal aba egal.
Zitat von qnichkzKönnten Sie.bitte,den Text auf Deutsch übersetzen ?
As products are finding their way into movies, television, music, books and video games, it would seem like there's nowhere else to go. But with digital technology continuing to skyrocket in both form and function, there's a seemingly endless stream of new and innovative ways to put products in front of potential consumers. Whatever the future holds, there's no doubt you'll continue to see many of your favorite stars holding, handling and using products of all kinds on the big and small screens for years to come.
LOOL in welcher Klasse bist du 4te?^^
Hier 1 Link: http://www.dict.cc/
Aber wieso googlest du nicht nach einem Uebersetzer?
Ich hab keine Virus und habe jetzt das Mac-Style und ich finde es echt genial =)
Mac ist meiner Meinung nach eh das beste Betriebssystem.
MfG ShadoX
Also meines Wissens nach ist der Honda Civic immer sehr teuer in für Fahranfaenger bzw. generell sehr teuer in der Versicherung weil das ein sehr beliebtes Auto bei Jungenleuten ist,sowie der VW Golf.
MfG ShadoX
Ok Thx hab den jetzt geloadet entpackt etc. wo muss ich den denn jetzt hintuhen *dummfrag*?
MfG ShadoX
sterntv moderiert er
ein kommentator der
Thx fuer eure Links aba ich meine halt so einen anderen Skin den von Mac
damit die Fenster,Schaltflächen,Taskleiste und die Icons anders sind halt wie bei Mac.
MfG ShadoX
Hallo,nach langer Abwesenheit wegen Schule,Sport und so einigen anderen Aktivitäten melde ich mich mal wieder und habe direkt eine Frage:
Wo bekomme ich Skins für meinen PC her (exe)?
Kennt jemand irgendwelche Seiten?Bei Google blieb meine Suche erfolglos,hoffe es kommen bald ein paar Links zusammen.
Achja bevor ich es vergesse,ich haette gerne den MAC skin.Aber egal gebt mir bitte Links gibt bestimmt noch was besseres.
MfG ShadoX
Ich hab bei My Video das Lied gefunden also das Video hier:
http://www.myvideo.de/watch/2033456 nur der Künstler und Interpret weiss ich nich ich hoffe ihr könnt mir jetzt besser weiterhelfen.MfG ShadoX
Hallo,ich hab gerade eben die neue Dellwerbung gesehen.Und ich wüsste mal gerne wie die Musik heisst bzw. wer das Singt und den Titel weil dann würde ich mir das Lied im Handel kaufen.Denn mir gefällt dieses Lied.Für die die eine andere Werbung meienn ich meine die Dellwerbung wo die 3 Frauen einen Motor bauen und der dann in den neuen Laptop eigebaut wird.MfG ShadoX
Ok thx an euch alle.Ich habe nur nach Kondensieren gesucht und leider nichts gefunden und nach Kondensation nicht aber naja ihr habt es mir ja auch alle so gesagt VIELEN DANK!MfG ShadoX
Thx ich habe mir das Lernen eignetielt und das was am schnellsten geht zum Schluss damit ich den Rest des Tages mir nochmal alles durchlesen kann.An Wikipedia habe ich nicht gedacht.Mir wäre sehr geholfen wenn mir einer von euch noch das Wort "Kondensieren" erklären könnte (das Wort habe ich bei wikipedia nicht gefunden) MfG ShadoX
Hi an euch alle seit langem hab ich die Zeit gefunden mal wieder an den Pc zu gehen^^.Und habe auch direkt eine Frage an euch denn ich schreibe Morgen eine wichtige Chemiearbeit und weiss nicht was das Wort "Aggregatzustand" heisst bzw.bedeutet und das Wort muss ich erklären können ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG ShadoX
Jo stimmt das tut garnicht weh überhaupt nich du spürst ein piecksen un vorbei keine schmerzen kein garnichts.
Naja das Game muss wietergehn und der Reffrain ist halt zu schwer xD.Und deshalb machen wir ma mit diesem einfachen Reffrain weiter.