Beiträge von Mulder500

    Hallo zusammen,


    wir machen für unseren Verein gerade eine Homepage. Da noch nicht alles fertig ist, liegt noch alles auf unserer Testseite:


    http://sv08test.sv.funpic.de/


    Nun zu meiner Frage. Ich kann diese Homepage auf mehreren Rechnern anschauen und finde keine Probleme in der Darstellung. Ich habe mit IE, Firefox und Opera getestet und finde keine Probleme. Einige Vereinsmitglieder können jedoch angeblich manche Seiten (z.B. Vorstand) nicht sehen (sehen angeblich eine leere Seite).
    Kann irgend jemand hierfür einen Grund erkennen? Es ist doch wirklich nur HTML und CSS. Bin ratlos.


    Gruß
    Mulder

    Hallo,


    ich sehe nur noch "<>"""";; und ähnliches. Aber ich finde den Fehler in dieser Zeile nicht:



    Was übersehe ich hier ständig? Der W3C Validator (XHTML 1.0 Transitional) beanstandet laufend diese Zeile.
    Irgendwie wird man mit der Zeit blind


    Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.


    Gruß
    Mulder