Beiträge von cvhl11

    Hallo,


    ich habe die folgende seite gebaut: http://www.nilsschwarzenberg.com.


    hier möchte ich nun ein gästebuch einbauen. es soll ein link "gästebuch" geben und wenn man den anklickt soll es eingebettet erscheinen. geht das ohne frames und so? und wenn ja, wie?


    kann mir jemand andere hilfestellungen oder tipps geben?
    danke

    Moinsen,


    ich habe meine Homepage sogut wie fertig. Nun habe ich schriften drauf, die auf anderen PCs nicht angezeigt werden, weil die schriften dort nicht installiert sind. Es muss doch gehen, dass andere die Schrieften sehen, die ich für meine hp ausgewählt habe. Wer kann mir helfen?
    Vielen Dank schon im Voraus

    hallo,


    ich gestalte für einen freund gerade eine homepage.
    überall sieht diese seite leider anders aus... ich habe gelesen, man soll sie für alle auflösungen schreiben, wie geht das, wer kann mir helfen?


    LG