Beiträge von Rexin

    Oh sehr gut. Es hilft mir jemand.
    Also ich habe noch einige Mods installiert. Ist das denn relevant?


    Also der Mod an sich funktioniert ja. Ich kann aus allen Foren die schon existieren ein Subforum machen, ich kann nur keine neue Foren erstellen, weil da eben dieser Fehler kommt.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe schon in ettlichen Foren nachgefragt, aber keiner kann oder mag mir helfen :(


    So, mühseelig habe ich nun alles installiert.
    Ich gehe ins ACP -> Einstellungen -> Neues Forum erstellen -> Gebe gewünschte Info ein und klicke nochmal auf Neues Forum erstellen


    Doch dann bekomme ich diesen Fehler:



    Ich also auf den FTP und habe mir admin_forums.php angeschaut. Line 525



    Ich habe die Datei mal bei nopaste gespeichert.
    Hier der Link: http://nopaste.info/0b009eca5c.html


    Ich weiß nicht was an Zeile 525 verkehrt ist.
    Mir ist sind nur die zwei Klammern in Zeile 522 aufgefallen

    Code
    1. // End Added by Easy Sub-Forums MOD))


    Ich hab da nun schon ein bisschen hin und her verschoben, gelöscht, etc. aber ich bekomme immer wieder Fehler.


    Weiß jemand wo das Problem liegt und kann mir helfen?
    Ich verzweifel gerade.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Rexin