aaalso...n kumpel von mir is n bischen durchgeknallt...er hat das mit der zahnpasta gemacht...naja und es hat geklappt...
also: schmier dir am abend zahnpasta auf die finger und wickel dann dick klopapier rum dann musst du noch so ne art kleber draufschmieren...und dann am nächsten morgen den finger mit einem ruck biegen...^^ fertig...bei ihm hat es geklappt!
Beiträge von Happy
-
-
ja das is halt das problem...mein lehrer hat n buch wo die alle drinstehe...aba das is ihm heilig und wir ham alle einfach nur EINE kopie bekomm...naja wünscht mir glück für die aufführung
-
ja wo im internet??? weißte irgendwelche seiten?
-
ach driver...als ich noch meinen alten nick hatte, den ich dann abgelegt habe weil ich von solchen bescheuerten leuten aus meiner klasse hier gemobbt wurde, da habe ich deine sprüche auch schon geliebt...und jetzt habe ich sie wieder...
-
kann mir jemand sagen wo ich infos über römische kaiserfamilien bekomme???
thx, Happy
-
naja der witz mit der japanerin is ja auch ein bischen "pervers" ich hoffe diesen witz nimmt man mir nicht übel...
ein hippie steigt in einen bus ein. in dem bus sitzt eine besonders attraktive nonne. zu dieser sagt er: "möchtest du mit mir schlafen?"
darauf die nonne: "nein das darf ich nicht ich bin eine fromme nonne und muss jungfrau bleiben!"
als die nonne ausgestiegen ist sagt der busfahrer zu dem hippie:" ich habe einen tipp für dich: die ist nachts immer auf dem friedhof"
in der nacht geht der hippie also als jesus verkleidet zum friedhof und sieht auch sofort die nonne. er geht zu ihr und sagt: "willst du mit mir hier undjetzt schlafen?" die nonne stimmt zu. nachdem sie "es" gemacht haben sagt der hippie zu der nonne:"ich hab dich verarscht...ich bin gar nicht jesus sondern der hippie aus dem bus!"
darauf die nonne:"ich hab dich auch verarscht: ich bin der busfahrer...!" -
heyyyyyyy...
kann mir jemand sagen, wo ich die texte von loriot finde???hab morgen ne aufführung und brauch den nochmal...ich spiele in dem stück "schmeckts?"
also, wenn jemand weiß wo ich den text dazu finde, antwortet bitte schnell...