danke, ich werde dir den song schicken ;-)^^
Beiträge von Happy
-
-
danke, das hätte ich fast gemacht...naja dann werde ich mich gleich morgen ins tonstudio begeben und einen eigenen song aufnehmen, den ich dann auf meine homepage stelle
-
na das sieht doch mal seeeeeeehr erotisch aus...^^
-
okay...also dürfte ich jetzt zb nicht von den ärzten oda so was darauf tun, weil ich die liezens nicht habe..oder?
-
nächster text???ich will auch mitspielen...^^
-
warum icq? ich hab das auch komme, aber mit msn besser zurecht...das is doch viel einfacher! hol dir lieber msn, anstatt dir den komplizierten kram mit icq anzutun...^^
-
achsoooo....danke! und wieder ein bischen schlauer!
-
wie geht denn das? hast du WIRKLICH nichts erotisches drauf??;-)
-
hab gehört, dass man das nicht mehr auf hps machen darf...stimmt das?also das man keine musik als hintergrund machen darf...oda hat mich da jemand auf den arm genommen??
-
ich als mädchen kenn mich mit sowas nicht aus...kann mir mal jemand erklären, was man als sponsor macht( also das man geld gibt oda so hab ich schon verstabden) aba warum man das für ne website braucht und so? klingt vlt n bisserl blöd...aber mich würde das echt mal interessieren...^^
-
mist da hab ich zu schnell geschrieben und n paar fehler eingebaut...
-
warum wird in der schule sowas eigentlich für alle unterichted? ich will später managerin oda schuapielerin werden, wofür brauche ich das denn da bitte? könnte man nicht physik als kurs nehmen, und nur die, die das später brauchen nehmen den dann? oda die, die sich dafür interessieren??? meint ihr das könnte man beantragen?^^
-
evtl??? bei der premiere MUSS sie dasein...naja ich hoffe ma dass diese premiere von ihrem neuen film bald mal ist...
-
könnt ihr mir sagen, wo ich daten finde an denen sie in deutschland ist???
hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden... -
naja ich werde dann mal versuchen, sie noch ein wenig zu verbessern...
glaubt an mich leute! -
naja wie gesagt das is meine erste und wenn ihr wisst, wo ich mir eine machen kann , die auch kostenlos ist und auch nicht so schwer ist, wenn man sich damit nicht so auskennt...dann schreibt mir die SOFORT
-
meine güte...ich werde nie physik als leistungskurs nehmen...mir reicht ja schon das, was wir im moment machen...
-
nicht das ich ein fan wäre...
-
jetzt mal als Mädel:
Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie Angelina Jolie
-
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!