hab schon einen guten gefunden...danke nochmlas!
Beiträge von Happy
-
-
DAAAAAAAANKE!!!
hab n cooles gefunden ;-)^^ -
hey-ho!
ich habe schon überall gesucht, aber nie einen schönen hintergrund für meine homepage gefunden...könnt ihr mir sagen wo es welche kostenlos gibt?
thx -
lesBen...
-
goldfisch.
-
oder kann es sein dass bei der verhandlung um das sorgerecht entschieden wurde dass du das kind nicht sehen darfst? zb wegen falschem einfluss oda so? sowas gibts ja immer in den ganzen gerichtsshows...^^
-
joppp! danke nochmals
-
ok ich hab dich jetzt ma bei icq angschrieben^^
-
ich auch...naja wie gesagt in einer glosse wird halt alles verarscht...
-
ich bin ein mädchen...kannst du es bitte so erklären, dass das weibliche geschlecht es auch versteht?
-
schau mal nach, ob nicht vlt noch etwas von dem motorreiniger in der waschmaschiene klebt... aber ansonsten halt essig...
-
cool, darf ich? wie soll ich es dir schicken??
-
ich schließ mich driver an...aber wenn es dich zusehr belastet, dann kannst du es ihr natürlich sagen und hoffen, sie reagiert nicht negativ darauf also zb mit freundschaftsbruch etc...
-
naja wenn der film deutschland premiere hat wird sie wohl in berlin sein...
-
naja die ham das design geändert, als ich mich da angemeldet habe, da stand das im "kleingedruckten" was frau gerne mal weglässt...die haben aber viele anzeigen bekommen das problem is nur dass es schwer zu kündigen ist, weil der boss in england sitzt und wohl schwer zu ereichen ist...naja ich verschicke jedenfalls keine sms mehr ausm internet... aus fehlern lernt frau
-
ok ich probier es mal...danke
-
oki wusste nicht, dass es einen gab...den weiß ich aber nicht...^^
-
ich habe es schon mal aus dem internet gemacht und würde es lieber nicht machen, ich musste dann nämlich 100€ bezahlen! also wenn , dann pass auf und mache es auf keinen fall auf http://www.smsfree100.de! da musst du bezahlen!
-
moinsen!
ich hab da mal ein kleines problem...ich möchte ein bild ins internet hochladen, es ist aber zu groß...wie kann ich es verkleinern? -
na dann...^^ aba pass auf, es könnte zu ohrenkrebs kommen