hey ich bin ein mädchen ...
Beiträge von Happy
-
-
ich habe es nich erstellt nur um zu sagen schua ma ich hab auch eins. ich habe es erstellt, weil in unserer alterstufe, zumindest bei mir und meinen freunden, keine internetseite gibt wo wir genau das machen können was wir wollen. deshalb habe ich es gemacht...
eine frage...mit dem link den er mir gegeben hat...ich kenn mich mit html und so überhaupt nicht aus...bracuhe ich das dafür? und ist das kostenlos?
-
warum? was gefällt dir nicht? bitte beachte das es ür meine altersstufe ist!
-
Tja...ich bin ja noch nicht so erfahren mit Forumbau und so einem Kram...Bin ja erst 15...^^
Jedenfalls habe ich mal mein Glück mit einem Baukasten versucht! Ich würde mich freuen wenn ihr ma vorbeischaut und euch vlt auch mal anmeldet, wenn es euch gefällt...
wir sehen uns auf meiner seite!worldofkathi.siteboard.de ! (ohne www.)
-
wird schwer aber wenn du das möbelhuas ausfindig machen kannst könnte das was werden...ansonsten im nächsten urlaub einfach mal vorbeischauen...in der kinderabteilung.
-
jetzt sind ja auch die ältern zu verdächtigen erklärt worden...also irgendwie finde dich die ein biserl blöd, weil wenn sie was damit zu tun haben, warum sind sie denn dann zum papst und so gefahren???
das ist irgendwie alles ziemlich komisch... -
Hallo!
Vor ein paar Monaten ist mir das Gleiche passiert...Ich habe lange gewartet, und versucht das irgendwie hinzubekommen...Ich habe mich auch bei Microsoft schlau gemacht, aber es geht leder nicht anders: Windows neu installieren...! Tut mir echt Leid...Mir sind danmals auch alle wichtigen Daten gelöscht worden... -
hey leute!
ich interessiere mich total für den fall madeleine...und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet...ich glaube nämlich dass die eltern gar nicht so unschuldig sind wie sie tun... was meint ihr dazu??PS: der fall geht mir sehr nahe, da ich selber eine kleine schwester habe die madeleine heißt...
-