hey ich bin ein mädchen ...
Beiträge von Happy
-
-
ich habe es nich erstellt nur um zu sagen schua ma ich hab auch eins. ich habe es erstellt, weil in unserer alterstufe, zumindest bei mir und meinen freunden, keine internetseite gibt wo wir genau das machen können was wir wollen. deshalb habe ich es gemacht...
eine frage...mit dem link den er mir gegeben hat...ich kenn mich mit html und so überhaupt nicht aus...bracuhe ich das dafür? und ist das kostenlos?
-
warum? was gefällt dir nicht? bitte beachte das es ür meine altersstufe ist!
-
Tja...ich bin ja noch nicht so erfahren mit Forumbau und so einem Kram...Bin ja erst 15...^^
Jedenfalls habe ich mal mein Glück mit einem Baukasten versucht! Ich würde mich freuen wenn ihr ma vorbeischaut und euch vlt auch mal anmeldet, wenn es euch gefällt...
wir sehen uns auf meiner seite!worldofkathi.siteboard.de ! (ohne www.)
-
wird schwer aber wenn du das möbelhuas ausfindig machen kannst könnte das was werden...ansonsten im nächsten urlaub einfach mal vorbeischauen...in der kinderabteilung.
-
jetzt sind ja auch die ältern zu verdächtigen erklärt worden...also irgendwie finde dich die ein biserl blöd, weil wenn sie was damit zu tun haben, warum sind sie denn dann zum papst und so gefahren???
das ist irgendwie alles ziemlich komisch... -
Hallo!
Vor ein paar Monaten ist mir das Gleiche passiert...Ich habe lange gewartet, und versucht das irgendwie hinzubekommen...Ich habe mich auch bei Microsoft schlau gemacht, aber es geht leder nicht anders: Windows neu installieren...! Tut mir echt Leid...Mir sind danmals auch alle wichtigen Daten gelöscht worden... -
hey leute!
ich interessiere mich total für den fall madeleine...und ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet...ich glaube nämlich dass die eltern gar nicht so unschuldig sind wie sie tun... was meint ihr dazu??PS: der fall geht mir sehr nahe, da ich selber eine kleine schwester habe die madeleine heißt...
-
ich habe im letzten sommer auch jemanden in ungarn kennengelernt...glaub mir die wollen keine beziehung oder ähnliches mit deutschen mädels... die wollen nur "das eine"... ich hatte damals auf sowas keinen bock...naja und wenn du dir sicher bist das das mit euch was werden kann oder so, dann würde ich irgendwo hingehen wo was los is, z.B. in ne Disco wo ihr vlt ma wart oder so...irgendetwas in seiner nähe...
-
Sha- Respect the girls
AC/DC- Highway to hell
AC/DC- TNT
LaFee- Heul doch
LaFee- Beweg dein Arsch -
ich stimme dir voll zu...Angelina Jolie is geil! Aber Driver weiß das glaub ich auch schon... also ich kann dir Mr. & Mrs. Smith und auf jeden Fall Durchgeknallt- Girl Interrupted , beide mit Angelina Jolie! Und auch super!
-
also es soll ein actionfilm werden und die handlung habe ich fertig hab aba halt kein drehbuch geschrieben erstmal eine idee für einen film wovon er handeln soll...was muss ich denn da noch machen? ein ganzes drehbuch schreiben?
-
Hallo Leudde!
Ich habe eine super Idee für einen Film. Könnt ihr mir sagen wo ich die Idee hinschicken kann? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden... Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! -
ich komme mit imp überhaupt nicht klar...kennt ihr ein ähnliches programm??
-
wenn ich das da runterlade auch?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.htmlwo würdet ihr da runterladen?
-
kostet das was? (doofe frage?!)
-
hey!
ich suche ein gutes bildbearbeitungsprogramm mit dem ich 2 bilder zusammschneiden kann etc...also zb einen hintergrund habe und dann vorne zwei bilder die miteinander verbunden sind...hoffe ihr versteht das
naja schreibt mal bidde den namen von dem programm, sollte man aba im internet herunterladen können... naja byyyyy <3<3
-
die band die du im link hast ist geil! sag bitte bescheid wenn du deine,bzw.die von deiner band, fertig hast! würde ich mir gerne mal anschauen!
MFG
Happy -
NIF7 hat das genau richig gesagt!
hätt ich auch so gemacht!^^ hehe
-
schließe mich driver und fler171087 an... ich meine is das nicht ein bischen dumm? vlt sagst du ihm einfach mal wie kindisch sein verhalten is...